Cardano und Chainlink – Altcoin Chartanalyse

von | Jun 12, 2021 | Altcoins, Charts, News

Heute sehen wir uns Cardano (ADA) und Chainlink (LINK) an. Wie haben sich diese Altcoins seit unserer letzten Analyse entwickelt? Was können wir möglicherweise in den nächsten Tagen erwarten?

In Kürze

  • Cardano Chartanalyse
  • ADA/BTC
  • Chainlink Chartanalyse
  • LINK/BTC

Cardano Chartanalyse 

Quelle: Tradingview*

Cardano (ADA) hat nach unserer letzten Analyse unser Preisziel erreicht, wurde seitdem aber wieder stark abverkauft. Momentan befinden wir uns bei ca. 1,40 USD an unserem wichtigen Supportbereich.

Sollte dieser eine Reaktion nach oben hin auslösen, könnten wir in unseren Widerstandsbereich bei ca. 1,60 – 1,70 USD steigen. Können wir jedoch den Supportbereich nicht halten, wäre ein Abverkauf in Richtung der 1,00 USD möglich.

ADA/BTC

Quelle: Tradingview*

Im ADA/BTC Chart können wir ebenfalls sehen, dass Cardano mit unserem Supportbereich kämpft. Sollte dieser ebenfalls nicht halten, wäre ein Fall auf bis zu 0,00003 BTC im Rahmen des möglichen.

Der nächste Widerstand nach obenhin, würde momentan bei ca. 0,00007 BTC liegen. Sollte Bitcoin weiterhin die Altcoins outperformen, wie in unserer letzten Prognose genannt, wäre das bearishe Preisziel deutlich wahrscheinlicher.

Chainlink Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Auch Chainlink (LINK) hat seit unserer letzten Prognose unser bearishes Preisziel getroffen und befindet sich momentan bei ca. 20,60 USD. Wir haben unseren Uptrend verlassen, diesen als Widerstand bestätigt und sind bis auf ca. 16,00 USD gefallen.

Momentan befinden wir uns an einem wichtigen Supportbereich. Dieser sollte möglichst halten, um keinen weiteren Abverkauf in Richtung der 10,00 – 11,00 USD zu sehen.

LINK/BTC

Quelle: Tradingview*

Im LINK/BTC Chart befindet sich Chainlink ebenfalls an einer wichtigen Supportzone. Diese wurde bereits mehrmals als Support, aber auch als Widerstand angesehen. Sollten wir diese Supportzone mit einen Tageschlusskurs durchbrechen, könnte Chainlink weiterhin gegenüber Bitcoin an Boden verlieren.

Klicke hier für die letzte Bitcoin-Chartanalyse

Do Your Own Research!

Diese Analyse ist nur eine Beschreibung verschiedener Indikatoren und stellt die eigene Meinung des Autors dar.

Dies ist keine Anlageberatung!

Eine umfassende Eigenrecherche ist immer Voraussetzung für ein Investment!

The following two tabs change content below.

Manuel Barowski

Manuel ist bei Krypto-Guru für den Bereich Trading und Chartanalyse tätig. Er möchte sein Wissen an alle Trading - Interessierten und an jene, die es noch werden wollen, weitergeben.
Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!