Wal nennt seine beiden Favoriten für die Diversifizierung des Krypto-Portfolio

von | Aug 20, 2020 | News

Der beliebte Bitcoin-Wal Joe007 hat kürzlich enthüllt, dass es zwei Altcoins gibt, die zur Diversifizierung eines Krypto-Portfolios verwendet werden könnten. Für die Mehrheit der Krypto-Assets sieht er keine rosige Zukunft. 

Altcoins zur Diversifizierung des Krypto-Portfolio

Diversifikation des Krypto-Portfolio

Der Bitcoin-Wal ist dafür bekannt, dass er große Positionen auf der Krypto-Exchange Bitfinex eingeht und er für Bitcoin und gegen die meisten anderen Altcoins, einschließlich Ethereum, steht. In Reaktion auf einen Tweet des Kryptoanalysten Larry Cermak wies Joe007 darauf hin, dass der UNUS SED LEO (LEO) aufgrund seiner geringen Cross-Asset-Korrelation eine solide Wahl für Investoren sein könnte.

Der Bitcoin Whale kritisierte Händler von Kryptowährungen dafür, dass diese stattdessen Preisbewegungen der Kryptowährung nachjagen, bis zu dem Punkt, dass diese niedrige Cross-Asset-Korrelation der Kryptowährung nicht bemerkt haben.

Was ist der LEO Coin?

LEO ist eine von Bitfinex lancierte Kryptowährung, die ihren Inhabern zahlreiche Vorteile bietet, darunter auch Rabatte auf Gebühren.

Lese auch: Gründung von 15.000 Blockchain Firmen in China

Vorsicht: Krypto-Wal selbst investiert

Bemerkenswert ist, dass Joe007 mit seinen massiven Positionen an der Spitze der Bitfinex-Rangliste bekannt wurde und Bitfinex bei zahlreichen Gelegenheiten gegenüber anderen Handelsplattformen für Kryptowährungen verteidigt hat.

Dennoch erwähnte er auch einen weiteren Altcoin, der zur Diversifizierung eines Kryptowährungsportfolios verwendet werden könnte: den Binance Coin (BNB). BNB ist die heimische Kryptowährung der Binance Chain und bietet den Inhabern zahlreiche Vorteile, einschließlich Gebührenermäßigungen. Sie kann auch für den Handel an der Binance DEX verwendet werden.

„Keine normalen Kryptowährungen“


Für den Bitcoin-Wal sind diese Kryptowährungen unterschiedlich, da sie „nicht versuchen, Geld zu sein“ und stattdessen „eigenkapitalähnliche zentralisierte Kryptoanlagen“ sind. Letzten Monat kritisierte Joe007 die bullishen Bitcoin-Preisprognosen.

Der Wal argumentierte auch vor dem Halving der Bitcoin-Preise, als die Blockbelohnungen von 12,5 BTC auf 6,25 BTC reduziert worden sind, dass die Händler falsche Hoffnungen machten, schnell reich zu werden. Er widersprach dem, dass die Bitcoin Preise direkt nach dem Halving rapide ansteigen.

The following two tabs change content below.
David ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und Certified Senior Business Specialist (CCI). Er hält dich über die Geschehnisse in der Krypto-Welt auf dem Laufenden und hilft Krypto-Interessierten, sich in der Welt der Blockchain und digitalen Währungen besser zurechtzufinden.

Komm in unseren Telegram Channel und erhalte die News als erster!

[Bildquelle: Adpic]


Wie bewerte ich Kryptowährungen?

In diesem kostenlosen E-Book geben wir dir 6-Tipps an die Hand und zeigen dir wie DU Kryptowährungen richtig bewerten kannst. Somit ist der Einstieg in gute Projekte gesichert!