Erweiterung der Binance Futures um XRP, Litecoin, EOS und Bitcoin Cash

von | Nov 30, 2020 | News

Die Erweiterung der Binance Futures nimmt weiter seinen Lauf. Die wohl größte Krypto Exchange der Welt – Binance – erweitert seine Futures um die 4 Coin-gebundenen Verträge XRP/USD-, LTC/USD-, EOS/USD- und BCH/USD- Quaterly 1225- und 0326.

In Kürze

  • Binance als größte Krypto Exchange der Welt
  • Neuerungen von Binance
  • Erweiterung der Binance Futures um vier weitere Coin-gebundene Verträge
  •  

Binance rasanter Aufstieg

Die Kryptobörse, die erst 2017 gegründet wurde, hat sich innerhalb von drei Jahren ihren Weg ganz nach oben gebahnt. Diesen rasanten Aufstieg und das Durchsetzungsvermögen gegenüber anderen Börsen hat seinen Grund. Binance nutzt jährlich einen großen Teil des Gewinnes, der die Börse abwirft, um die Plattform weiter entwickeln zu können.

Black Friday Promotion

Entwicklungen von Binance

Die jüngste Errungenschaft von Binance ist die Entwicklung und Veröffentlichung von BNB Vault Anfang diesen November. BNB Vault stellt ein Anlageprodukt dar, dass es Binance Nutzern ermöglicht mit dem Binance Coin (BNB) im Jahr bis zu 10% zu verdienen. Erfahre hier mehr dazu.

Eine weitere große Einführung, die in der letzten Zeit erbracht wurde, ist die Binance Krypto Kreditkarte. Diese ging in Europa Mitte September das erste Mal über die Tresen. Die Kreditkarte ermöglicht es den Nutzern in über 60 Millionen Geschäften mit Kryptowährungen zu bezahlen.

Binance Handelsvolumen steigt

All diese Innovationen, welche die Börse seinen Nutzern bietet, sowie die stetige Verbesserung der Systeme hat dafür gesorgt, dass sich Binance innerhalb der 3 Jahre, welche die Börse auf dem Markt ist, auf den ersten Platz aller Krypto Exchanges, gemessen am Handelsvolumen, zu katapultieren.


Vor einer Woche konnte das Handelsvolumen der Exchange auf ein neues All-Time-High klettern. Mit einem Handelsvolumen von über 37 Milliarden US-Dollar folgte der Graph des Handelsvolumens von Binance dem von Bitcoin. Mit der Korrektur folgte jedoch auch wieder der Fall des Allzeithochs. Derzeit liegt das Binance Handesvolumen laut coinmarketcap bei 15,7 Milliarden US-Dollar in den letzten 24 Stunden.

Erweiterung der Binance Futures

Erweiterung der Binance Futures

Binance kündigte in einem Beitrag, der heute Nacht veröffentlicht wurde, die Erweiterung der Binance Futures an. In den kommenden Tagen sollen 4 neue Coin-gebundene Verträge ergänzt werden.

Heute wurde bereits der XRP/USD- Quarterly 1225 & 0326 münzgebundene Vertrag integriert. In den kommenden Tagen wird pro Tag jeweils ein weiterer veröffentlicht. Diese sind LTC/USD-, EOS/USD-, und BCH/USD- Quarterly 1225 & 0326 Coin-gebundene Verträge. Die Integration soll am 03. Dezember 2020 um 7 Uhr abgeschlossen sein.

Harmony Protocol (ONE)

Hier findest du unsere ausführliche Analyse zu Harmony Protocol (ONE). Wenn du den Token noch nicht kennst, solltest du ihn dir auf jeden Fall anschauen!

The following two tabs change content below.
Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und vollendet gerade seinen Bachelor of Science. Er gibt sein angeeignetes Wissen über Kryptowährungen und die dazugehörige Blockchain-Technologie leicht verständlich weiter.
thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


CoinAnalyst2
Anzeige
Telegram Channel

Komm in unseren Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!