Heute sehen wir uns den NEAR Protocol Kurs ausführlicher an. Nachdem wir uns bereits seit längerem in einer Seitwärtsphase befinden, sehen wir nun erste Anzeichen für ein längerfristiges Breakout? Dafür werfen wir einen Blick auf die Charts und geben einen möglichen Ausblick für den Kursverlauf.
In Kürze
- NEAR Chartanalyse
- NEAR Ausblick

Quelle: Tradingview*
Near Protocol (NEAR) tradet momentan bei einem Kurs von 3,20 USD und somit direkt an unserem Widerstand der Seitwärtsrange, welche wir seit Anfang Oktober gebildet haben.
Auf dem 4H-Chart kratzt der Chart bereit am übergekauften Bereich, jedoch könnte dies noch ausreichen, dass wir es schaffen ein impulsives Breakout hinzulegen.
Sollten wir dies schaffen, liegt das erste Preisziel bei ca. 3,40 USD. Dort haben wir eine Ineffizienz vom letzten Abverkauf liegen. Diese könnte somit gefüllt werden und hier für einen Rücksetzer an die Oberkante der Range sorgen.

Quelle: Tradingview*
Auf dem Tageschart von NEAR Protocol sieht das Bild deutlich interessanter aus. Dort kratzen wir, sollten wir ein Breakout aus der Range bekommen, an unserem All-Time-High-Widerstand.
Sollten wir es schaffen, die oben genannte Ineffizienz zu holen und von hier aus einen Retest des wichtigen Widerstands als Support zu sehen, könnte NEAR eine Rallye starten.
Bisher haben wir bei vielen Altcoins die gleichen Muster gesehen. Impulsives Breakout aus der aktuellen Range, Retest des ATH-Widerstands und dann ein Beginn der Rallye. Dies sollten wir in den nächsten Tagen bei NEAR genau im Auge behalten.
Klicke hier für die letzte Cardano Chartanalyse.
Für eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, XRP, weiteren Altcoins und aktuellen News/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt: