Quant & Cardano – Altcoin Chartanalyse

von | Nov 13, 2022 | Charts, News

Ihr habt euch diese Woche für Quant & Cardano als Chartanalyse entschieden. Sehen wir hier einen potenziellen Boden bereits? Welche Level müssen für einen Support unbedingt gehalten werden? 

In Kürze

  • Quant Chartanalyse
  • Quant Ausblick
  • Cardano Chartanalyse

Blockpit

Quant Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Quant (QNT) befindet sich momentan an einem extrem wichtigen Bereich. Seit dem Dump hat Quant zwischenzeitlich über 30% verloren und sich bisher kaum erholt.

Momentan traden wir bei ca. 108 USD und somit direkt im Golden-Pocket (0.618 – 0.65 Fib. Level) der Aufwärtsbewegung von ca. 40 USD.

Dieses Level ist für QNT sehr wichtig zu halten, da wir hier in der Vergangenheit mehrmals Widerstand hatten und somit Probleme über diese Zone zu kommen.

Quant Ausblick

Quelle: Tradingview*

Auf dem Tageschart wird dieses Level noch interessanter. Sollten wir diesen Bereich, mit mehreren Tageskerzen darunter schließen, könnte dies für eine weitere Verkaufwelle sorgen.

Der nächste Support befindet sich beim 0.786er Fib. Level bei ca. 80 USD. Dort haben wir auch noch einen Wick zu füllen. Jedoch befindet sich direkt darunter eine Ineffizienz.

Diese geht von ca. 75 – 65 USD. Somit ist dies, bei weiteren schlechten Tagen, das primäre Ziel. Durch die Gesamtmarktlage sollten wir diesen Bereich für die nächsten Tage/Wochen im Auge behalten.

Blockpit

Cardano Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Bei Cardano (ADA) lohnt sich der Blick auf den Tageschart und somit auch auf die Gesamtübersicht. Dort sind wir weiterhin in einer großen Konsolidierungsphase.

Momentan traden wir bei ca. 0,33 USD und somit am unteren Ende der Range. Gleichzeitig ist hier der Support unseres übergeordneten Falling-Wedge-Chartpatterns.

Dies gibt uns für die nächsten Wochen Hoffnung, dass hier ein Breakout noch möglich ist. Gleichzeitig liegt unter uns bis ca. 0,27 USD noch eine große Supportzone.

Deshalb gilt: Solange dieser Bereich hält, können wir uns bei ADA noch Hoffnung machen. Bricht dieser Support könnte ein großer Abverkauf in die Region um 0,18 USD folgen.

Klicke hier für die letzte Uniswap Chartanalyse.

Für einen aktuellen Wochenausblick mit Blick auf Bitcoin, DOW30, SPX & DXY & welche News/Daten/Zahlen wichtig sind, hat der Autor dieses Video erstellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!

Aktuelle News