Ripple-CTO David Schwartz zeigt Hürden für Ripple (XRP) auf

von | Okt 31, 2020 | News, Ripple

David Schwartz, Chief Technology Officer (CTO) von Ripple, kommentiert auf Fragen der Community auf Twitter. Dabei zeigt er die Hindernisse auf, denen sich Ripple (XRP) gegenübersieht, um eine allgemeine Akzeptanz zu erreichen. 

Ripple-CTO geht auf Fragen der Community ein

Ripple

In einer Reihe von Tweets, die am 28. Oktober veröffentlicht wurden, antwortete Schwartz auf Fragen der Ripple-Community über die fortschreitende Entwicklung von XRP. Schwartz, der einer der ursprünglichen Architekten des XRP-Ledgers ist, hob die Haupthindernisse für XRP hervor, um eine breitere Akzeptanz bei Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen zu erreichen.

Noch vor wenigen Wochen sagte Ripple CEO, dass Zentralbanken Ripple nicht bedrohen.

Schwartz zufolge wird XRP durch „regulatorische Ungewissheit“, „Probleme der letzten Meile“ und die Angst vor Rückschlägen seitens bestehender Bankpartner zurückgehalten.

Schwartz räumte ein, dass XRP ein relativ neues Produkt für das Finanzsystem ist und dass die Einführung Zeit für „stark motivierte“ Partner erfordern würde, um die Vorteile von XRP an ihre Kunden weiterzugeben.

Er warnte:

Die Einführung von XRP kommt nur langsam in Schwung.

Die Ripple-Führungskraft kommentierte auch die Einführung des JPMCoin durch J.P. Morgan mit der Bemerkung, dass seine Verwendung auf Kunden beschränkt sei, die mit der Bank vertraut sind.


 

Ripple (XRP) Kurs 

Schauen wir auf Coinmarcetcap, so sehen wir Ripple (XRP) an vierter Stelle. Seit September 2020 pendelt der Ripple-Kurs um die 0,25 $ Marke. Impulse nach oben sind nur selten bis gar nicht zu sehen.

Schauen wir in die Vergangenheit, dann sehen wir, dass Ripple auch Anfang Dezember 2017 um die Marke von 0,25 $ gependelt ist, um dann auf über 3,50 $ anzusteigen. Sobald der Markt ins Rollen kommt, kann es schnell gehen.

Überlegt euch daher vorher eine Strategie, wie ihr in welchen Szenarien handeln werdet. Nur so schafft ihr es rational und nicht getrieben von Emotionen zu handeln.

Band Protocol (BAND)

Hier findest du unsere ausführliche Analyse zu Band Protocol (BAND). Macht dieser Coin Chainlink (LINK) Konkurrenz?

The following two tabs change content below.
David ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und Certified Senior Business Specialist (CCI). Er hält dich über die Geschehnisse in der Krypto-Welt auf dem Laufenden und hilft Krypto-Interessierten, sich in der Welt der Blockchain und digitalen Währungen besser zurechtzufinden.

Komm in unseren Telegram Channel und erhalte die News als erster!

[Bildquelle: Adpic]


Wie bewerte ich Kryptowährungen?

In diesem kostenlosen E-Book geben wir dir 6-Tipps an die Hand und zeigen dir wie DU Kryptowährungen richtig bewerten kannst. Somit ist der Einstieg in gute Projekte gesichert!