Investor Ron Conway: Coinbase das nächste Google und Krypto die Multi-Billionen-Dollar Chance!

von | Apr 18, 2021 | Altcoins, Bitcoin, Blockchain, News

Der Silicon Valley Star Investor Ron Conway äußerte sich in einem Interview positiv im Bezug auf Kryptowährungen. Er erkannte schon früh den großen Nutzen vieler verschiedener Internet-Unternehmen Anfang des 20. Jahrhunderts. Nun erklärt er, dass Krypto die Multi-Billionen-Dollar Chance ist.

In Kürze

  • Ron Conway befürwortet Krypto
  • Multi-Billionen-Dollar Möglichkeit für Investoren
  • Silicon Valley Investor Ron Conway

Rony Conway: Krypto ist Multi-Billionen-Dollar Chance!

Ron Conway Bitcoin LogoDer Silicon Valley Investor Ron Conway erklärt: „Krypto ist die nächste Multi-Billionen-Dollar Chance der aktuellen Innovation.“ Der legendäre Investor, welcher auch als „Super Angel“ des Silicon Valley bezeichnet wird, erklärte seine Ansicht in einem Interview mit CNBC. Im Detail sprach er am Mittwoch über die aktuelle Markt-Situation aller Kryptowährungen und die möglichen weiteren Zukunftsaussichten des Marktes.

Ron Conway als legendärer Investor

Conway hatte in den frühen Tagen des 20. Jahrhunderts viele verschiedene Wetten auf Internet-StartUps platziert. Dabei konnte er nicht nur dutzende Millionen Dollar umsetzen, sondern erklomm schnell eine hohe Form der Bekanntheit. Er war ein früher Investor in Google, Facebook, Twitter, Reddit, PayPal, Airbnb, Square, Pinterest und Blippy.

Da er bereits sehr früh die großen Chancen und Nutzen der Internet-Unternehmen erkannte, könnte seine Aussage im Zusammenhang mit Kryptowährungen als ernstzunehmend eingeschätzt werden.

Tatsächlich ist der Krypto-Markt am heutigen Sonntag, dem 18. April, sehr stark eingebrochen. Im Vergleich zum Bullen-Markt im Jahr 2017 gab es immer wieder solche Einbrüche, weshalb es sich nur im eine Korrektur handeln könnte. 100% wissen tut das natürlich keiner.

Viele verschiedene Marktteilnehmer äußerten sich in den letzten Tagen positiv über Kryptowährung. Der neue Präsident der US-amerikanischen Notenbank (FED) erklärte, dass Bitcoin ein Wertspeicher sei.

Krypto noch am Anfang und Coinbase das nächste Google

Der berühmte Investor erklärte, dass Krypto noch am Anfang stünde und noch viel Potenzial nach oben habe.

Wenn Sie an der Spitze des Trichters beginnen, dann schauen Sie sich die Marktgröße der Kryptowährungen an. Letztes Jahr waren es 778 Milliarden Dollar, die auf über eine Billionen zusteuern. Und die Krypto-Wirtschaft steckt noch in den Kinderschuhen.

Dabei weißt er auf den Zusammenhang mit Marktkapitalisierung und Kursmöglichkeiten hin. Solange ein Markt sich noch nicht komplett entwickelt hat und eine volle Marktdurchdringung stattgefunden hat, ist eine sehr hohe Chance auf Gewinne vorhanden. Dabei ist wichtig zu bedenken, dass Ron Conway immer mit Risiko-Anlagen gehandelt hat und daher auch die Möglichkeit von Totalverlusten eintreten könnten.

Zum aktuell bereits aufgeblähten Markt erklärte Ron Conway:

Wir sind in einem aufgeblähten Markt, aber egal wo, alle Unternehmen sind heute einen ziemlich hohen Preis wert. Wenn man sich nun die Größe des Krypto-Marktes anschaut, denke ich, dass dies analog ist.

Über Coinbase erklärte er, dass es das Google der Zukunft werden könnte. Erst vor einer Woche ging Coinbase als erstes Unternehmen, das sich nur auf Kryptowährungen fokussiert, an die Börse.

Folge uns auf Twitter!

Um immer die wichtigsten Neuigkeiten über Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen zu erhalten, folge uns auf Twitter!

The following two tabs change content below.
Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs. Als Bachelor Professional of Inventory Management and Control mit Führungsverantwortung hat er ein breites Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe. Er möchte sein Wissen an Neulinge weitergeben und in Diskussion mit erfahrenen Krypto-Nutzern treten.
Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!