The Graph Chartanalyse – Geheimtipp?

von | Nov 26, 2022 | Altcoins, Charts, News

The Graph befindet sich weiterhin in einem deutlichen Downtrend. Gibt es trotzdem in naher Zukunft Hoffnung für eine Trendwende? Sehen wir erste Anzeichen einer möglichen Bodenbildung in den größeren Zeiteinheiten? 

In Kürze

  • The Graph Chartanalyse
  • The Graph Ausblick

The Graph Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

The Graph (GRT) hat es leider nicht geschafft unseren Support zu halten und hat ein weiteres tieferes Tief gebildet. Somit befinden wir uns in einem deutlichen Downtrend.

Momentan traden wir bei ca. 0,06 USD und somit direkt am 1.414 Fib. Level, welches uns erst einmal Support bietet. Trotzdem sollten wir uns nicht darauf einstellen, dass das der Boden ist.

Wir hätten nach Fibonacci noch eine Möglichkeit das 1.618 Fib. Level bei ca. 0,03 USD als Support zu testen. Dies würde einen weiteren 40% Dump bedeuten. 

Was dafür spricht, dass wir den vorläufigen Boden mit sehr viel Volumen und einen starken Impuls gebildet haben. Dieser könnte früher oder später noch geholt werden.

The Graph Ausblick

Quelle: Tradingview*

Im Tageschart sind wir zwar aus dem übergeordneten Falling-Wedge-Chartpattern ausgebrochen, jedoch ist dieses mit einer Seitwärtsphase einher gegangen, was nicht für ein Breakout spricht.

Seitdem hat sich ein neues Falling-Wedge gebildet, welches wir nun im Blick behalten sollten. Dieses verhält sich nach technischer Analyse sehr schön an den Trendlinien.

Wir haben bereits Berührungspunkt nach oben und unten sehen können. Interessant könnte es werden, wenn wir uns dem Bereich um 0,075 USD nähern, da hier die Oberkante des Patterns liegt und gleichzeitig ein Wick welchen wir zuletzt gebildet haben.

Schaffen wir es diesen mit einem Daily-Close herauszunehmen und gleichzeitig ein Breakout aus diesem Pattern zu starten, liegt das Preisziel bei ca. 0,15 USD.

Klicke hier für die letzte Chiliz Chartanalyse.

Für eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, XRP, weiteren Altcoins und aktuellen News/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!

Aktuelle News