THETA Chartanalyse – Pump in Aussicht?

von | Nov 26, 2022 | Altcoins, Charts, News

Heute sehen wir uns wieder THETA an. Was hat sich seit unserer letzten Chartanalyse getan? Sehen wir hier besonderes Potenzial in den nächsten Wochen? Welche Supportlevel gilt es zu halten und möglicherweise zu bestätigen?

In Kürze

  • THETA Chartanalyse
  • THETA Ausblick

THETA Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

THETA hat sich seit unserer letzten Chartanalyse so entwickelt, wie wir es erwartet hatten. Nachdem unser Support nicht gehalten hat, ging es sehr schnell zu unserem unteren Support bei ca. 0,80 USD.

Momentan traden wir bei ca. 0,93 USD. Somit haben wir uns von den Tiefständen deutlich erholt und versuchen es nun an der oberen grünen Box.

Dort hatten wir vorher eine Menge Support, somit wird es umso schwerer aber auch gleichzeitig wichtig werden, dass wir diese Zone so schnell wie möglich wieder zurückerobern.

Schaffen wir dies nicht, ist ein erneuter Rücksetzer zu den Tiefs sehr wahrscheinlich. Gleichzeitig wurden diese mit sehr viel Volumen gebildet, was eine Bodenbildung vorerst unwahrscheinlich macht.

THETA Ausblick

Quelle: Tradingview*

Im Tageschart sind wir genau an der Oberkante unserer grünen Supportbox gebounced. Diese bildet sich aus dem Jahr 2020 als der Bullrun startete und vorher Widerstand darstellte.

Gleichzeitig haben wir auf Tagessicht nun den gesamten Pump wieder mit Volumen gebildet, was erst einmal ein gutes Zeichen für den weiteren Verlauf darstellt.

Trotzdem wurde, wie bereits oben angesprochen, das Tief mit viel Volumen gebildet, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist, dass wir uns dieses noch einmal holen. 

Auf dem Tageschart haben wir eine bullish-divergence vorliegen, welche bereits ausgespielt wurde. Nun gilt es hier die ehemalige Supportbox nicht als Widerstand anzuerkennen, ansonsten folgt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rücksetzer.

Klicke hier für die letzte ATOM Chartanalyse.

Für eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, XRP, weiteren Altcoins und aktuellen News/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!

Aktuelle News