VeChain, Bittorrent, DeFiChain – Chartanalyse

von | Mai 3, 2021 | Altcoins, Charts, News

In letzter Zeit wird oft von einer Altcoin Season gesprochen. Viele Altcoins werden genutzt um Bitcoin outzuperformen. Auf Wunsch unserer Community haben wir deshalb die folgenden Coins analysiert: VeChain (VET), Bittorrent (BTT), DeFiChain (DFI).

In Kürze

  • VeChain (VET)
  • Bittorrent (BTT)
  • DeFi-Chain (DFI)

VeChain (VET) – Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

VeChain (befindet) befindet sich seit einiger Zeit in einer Konsolidierungsphase. Der Preis bewegt sich zwischen 0,16 – 0,26 USD. Dies ist völlig normal nach so einem Anstieg in den Wochen zuvor. Momentan bilden wir zwei mögliche Symetrical-Triangles (zuspitzendes Dreieck). Aus dem kleineren der zwei sind wir bereits ausgebrochen und bestätigen dieses momentan. Hier sollte allerdings Vorsicht geboten sein, da direkt über uns noch ein Widerstand des größeren Symetrical-Triangles ist.

Sollten wir jedoch den oberen Widerstand brechen und vor allem mit Volumen bestätigen, könnte VET sich in Richtung ATH begeben. Unser Preisziel hier würde zwischen 0,28 – 0,30 USD liegen, was zeitgleich ein neues ATH bedeuten würde.

Bittorrent (BTT) – Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Bittorrent (BTT) befindet sich seit Tagen in einem Downtrend-Kanal (absteigenden Kanal) und versucht diesen nach obenhin zu durchbrechen. Momentan stellt dieser noch einen starken Widerstand dar, sollten wir diesen jedoch in den nächsten Tage brechen und vor allem mit Volumen ausbrechen bzw. bestätigen, könnte sich BTT in Richtung der 0,011 USD begeben. Das alte ATH liegt bisher bei bei 0,0135 USD.

DeFiChain (DFI) – Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Defi-Chain (DFI) bewegt sich seit Wochen in einer Range (Preisspanne) von 2,90 – 3,90 USD und könnte kurz vor einem Ausbruch nach oben stehen. Momentan sieht es so aus, als ob wir den oberen Widerstand brechen konnten und diesen sogar bestätigen. Sollte es von hier an keinen Rückfall in die Range geben, könnte DFI ein großer Move nach oben bevorstehen und sich in Richtung 4,90 – 5,00 USD begeben, was ein Anstieg von ca. 25% wäre.

Uniswap (UNI)

Hier findest du unsere ausführliche Analyse zu Uniswap (UNI). Dieses Projekt vereint Exchange & Yield Farming!

Do Your Own Research!

Diese Analyse ist nur eine Beschreibung verschiedener Indikatoren und stellt die eigene Meinung des Autors dar.

Dies ist keine Anlageberatung!

Eine umfassende Eigenrecherche ist immer Voraussetzung für ein Investment!

The following two tabs change content below.

Manuel Barowski

Manuel ist bei Krypto-Guru für den Bereich Trading und Chartanalyse tätig. Er möchte sein Wissen an alle Trading - Interessierten und an jene, die es noch werden wollen, weitergeben.
Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!