ZRX Coin Prognose – Wie sieht die Zukunft von 0x aus?

von | Jun 9, 2021 | Charts, News, Prognosen

In unserer heutigen technischen Chartanalyse betrachten wir uns den Kurs von 0x. Die Blockchain-Plattform agiert im DeFi-Bereich und möchte eine dezentral autonome Organisation aufbauen. Wie fällt die ZRX Coin Prognose aus?

In Kürze

  • ZRX Coin Prognose
  • Technische Chartanalyse zu 0x
  • 0x mit Potential?

ZRX Coin Prognose

Zu Beginn dieser ZRX Coin Prognose betrachten wir zuerst den Tageschart von 0x. Dort ist zu erkennen, dass der Preis noch ein wenig entfernt vom letzten Allzeithoch ist. Der aktuelle Preis liegt bei circa 1,50 Dollar, das alte Allzeithoch aus 2018 bei 2,70 Dollar.

Tatsächlich liefert uns der MACD kein klares bullishes Signal. Beim Betrachten des RSIs fällt auf, dass dieser wieder etwas angestiegen ist, nachdem er durch eine Korrektur der letzten Wochen auf einen Wert von circa 50 gefallen ist. Aufgrund des aktuell steigenden RSI Wertes und da noch etwas Puffer nach oben ist, könnte der Kurs in der aktuellen ZRX Coin Prognose kurzfristig steigen.

ZRX Coin Prognose Tageschart

Quelle: Tradingview*

Dabei sind die möglichen Unterstützungszonen die Fibonacci-Level, welche sich seit dem letzten Allzeithoch gebildet haben. Aus diesem Grund, könnte der Kurs tatsächlich mit einer starken Aufwärtsbewegung über die Zone im roten Bereich aufsteigen, solange die grüne Linie intakt bleibt.

ZRX Coin Prognose im Bitcoin Vergleich

Da das meiste Volumen durch die größte Kryptowährung, den Bitcoin, in den Markt gespült wird, ist auch die Abhängigkeit der Altcoins wie 0x (ZRX) zu Bitcoin entscheidend. Solange der Bitcoin allerdings in der aktuellen Seitwärtsphase bleibt, sieht es für die Altcoins erstmal gut aus – denn es wird nicht aufgrund einer möglichen Bitcoin-Steigerung aus den Altcoins gezogen.

Dabei fällt auf, dass der ZRX/BTC-Kurs erst vor kurzem über die entscheidende, rote Widerstandslinie ausgebrochen ist. Kurz darauf ist der Preis allerdings wieder darunter gefallen, da der Support nicht bestätigt wurde und ein zu geringes Kauf-Volumen von Bestand war.

ZRX Coin Prognose ZRX:BTC

Quelle: Tradingview*

Das bullishe Überkreuzen der MACD-Signallinie ist ein starkes Indiz dafür, dass ein Ausbruch über die Widerstandslinie möglich sein könnte. Daher könnte schon bald – auch aufgrund eines sich steigernden RSIs – eine neue Trendlinie entstehen und die Unterstützungszone ein enormes Wachstum erfahren.

Lese dazu: Aktuelle Bitcoin Chartanalyse

Falls dies passiert, ist der Bärenmarkt der ZRX Coin Prognose im Handel zum Bitcoin und damit zur stärksten Kryptowährung eventuell schon bald vorbei. Durch einen stabilen Bitcoin-Preis und ein weiteres Wachstum beim Bitcoin, könnte der Preis von ZRX bald weiter steigen.

ZRX Coin Prognose ZRX:BTC 2

Quelle: Tradingview*

Im Tageschart lässt sich ablesen, dass der Kurs ebenfalls einer aufsteigenden Trendlinie folgt. Durch das Fibonacci-Level bei 0,382 entsteht ein aufsteigendes Dreiecksmuster. Tatsächlich signalisieren dadurch nicht nur der RSI, sondern auch der MACD im Tageschart, dass die ZRX Coin Prognose als zukünftig aufsteigend beschrieben werden kann. Sobald der in rot gekennzeichnete Untersützungbereich erreicht wird, lässt sich ein möglicher Aufwärtskanal nicht aufhalten.

Lese auch: Goldman Sachs startet nach zwei Jahren ihren Krypto-Service neu!

Diese technische ZRX Coin Prognose ist durch Teamarbeit mit BeInCrypto veröffentlicht worden. Einige Bilder der technischen Analyse wurden von dem hochqualitativen Tradern entworfen. In der Premium-Gruppe von BeInCrypto gibt es noch mehr hochqualitative Trading-Signale, welche optimal für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Über einen eigenen Telegram-Chat von BeInCrypto kommst du in direkten Kontakt mit den Leuten dahinter, um in Diskussion über die vielgefächerten Themen der Krypto-Welt zu kommen. Klicke hier, und werde jetzt kostenlos Mitglied im Chat. Als Grundlage dieses Artikels wurde der ZRX Coin Prognose Report von BeInCrypto verwendet.

 

Uniswap (UNI)

Hier findest du unsere ausführliche Analyse zu Uniswap (UNI). Dieses Projekt vereint Exchange & Yield Farming!

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!