Cardano News: Zusammenarbeit mit Regierung laut Hoskinson?

von Jonas Franz | 4 Apr 2021

Charles Hoskinson, der Gründer der Kryptowährung ADA, hat in zwei Bildern die Gerüchteküche um die Integration von Cardano in die Regierung von Äthiopien neu entfacht. Sollte sich die Cardano News bestätigen, wurde der Vertrag mit dem Minister bereits unterzeichnet.

In Kürze

  • Charles Hoskinson twittert zwei Bilder
  • Cardano News mit Äthiopien
  • Äthiopien-Deal so gut wie sicher

Charles Hoskinson und sein Tweet

Hoskinson hat am gestrigen Samstag, dem 04. April 2021, auf Twitter zwei Bilder veröffentlicht. Dabei scheint er der Community einen entscheidenden Hinweis auf die aktuelle Entwicklung zu geben – auch wenn es noch nicht offiziell ist.

Dazu erklärte er:

Aus irgendeinem Grund habe ich dieses starke Verlangen, diese beiden Bilder zu twittern. Das muss die Vermischung meiner ornithologischen Bemühungen mit meiner Liebe zur amerikanischen Geschichte des 18. Jahrhunderts sein….

Cardano News Hoskinson Tweet

Dabei lässt sich die unklare Behauptung erkennen. Tatsächlich konnte die Community die Cardano News allerdings sehr schnell entschlüsseln.

Was ist die Cardano News?

Das linke Bild zeigt die Vogel-Art Weißwangenturako (Menelikornis leucotis), welche der Familie der Musophagidae zuzuordnen ist. Diese hat einen eindeutigen Ursprung aus Äthiopien.

Auf dem rechten Bild ist John Hancock zu erkennen, welcher ein britisch-amerikanischer Kaufmann war. Im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg war er einer der politischen Führer gegen das britische Mutterland. Als dritter Präsident des Kontinentalkongresses war er Mitunterzeichner der Unabhängigkeitserklärung.

Dabei zielt die Cardano News von Hoskinson auf den Äthiopien-Deal mit dem Blockchain-Projekt ab. Bereits letzte Woche erklärte Hoskinson, dass der Äthiopien-Deal kurz vor dem Abschluss steht. Auch wenn noch nicht offiziell bekannt, könnte dies als Beweis der Vertragsunterzeichnung mit der Regierung gewesen sein. Sonst würde John Hancock nicht so gut ins Bild passen. Erst vor kurzem weckte Charles Hoskinson mit der Aussage, dass Bitcoin eine größere Innovation, als das Internet sei, das Interesse der Medien.

Was ist der Äthiopien-Deal?

Cardano News ÄthiopienDer sogenannte Äthiopien-Deal ist eine entscheidende Cardano News und Entwicklung. Die Community fiebert bereits seit vielen Wochen auf den offiziellen Abschluss des Projekts hin.

Charles Hoskinson erklärte dazu vor einigen Tagen:

Jetzt geht es direkt an den Minister, um zu unterschreiben.

Dabei wird klar, dass der Äthiopien-Deal die letzte Instanz erreicht hatte – mit dem Tweet von gestern, könnte der Abschluss vollbracht worden sein. Bereits vor einigen Tagen wurden verschiedenste Initiativen mit der äthiopischen Universität getestet. Erst vor einigen Wochen wurde ein Zeitplan für die Implementierung von Smart Contracts bei Cardano veröffentlicht.

Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Industrie-Meister ist er für das Personalmanagement zuständig. Er führt mit den anderen Gründern Hand in Hand neue Produkte ein und ist Entscheidungsträger im strategischen Management.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News