CoinEx setzt sein Engagement für Perpetual Contracts fort: 10 neue USDT-M Perpetual Contracts auf CoinEx gelistet

von | 19 Sep 2021

Das Handelsvolumen von Derivaten ist mindestens 4,6 Mal so hoch wie das Volumen des Spothandels, so Cointelegraph im Jahr 2020. In diesem Billionen-Dollar-Ozean ist der Derivatehandel, der durch Kontrakte repräsentiert wird, seit 2020 schnell gewachsen.

Boom der Perpetual Contracts

Laut dem Q1-Bericht 2021 von TokenInsight, der die entsprechenden Transaktionsdaten von insgesamt 51 Kryptowährungsbörsen, die mit Perpetual Contracts handeln, nachverfolgt hat, erreichte das Handelsvolumen von Perpetual Contracts 14,75 Billionen US-Dollar und übertraf damit die Gesamtzahl der Derivate im letzten Jahr, was Perpetual Contracts zum absoluten Mainstream-Produkt auf dem Derivatemarkt macht. Der USDT-Kontrakt mit Sicherheitsverwahrung hat seine starke Performance fortgesetzt und ist in diesem Quartal das beliebteste Kontraktprodukt auf dem Markt. Sein Handelsvolumen erreichte im ersten Quartal 8,51 Billionen US-Dollar, was 59,4 % des gesamten Marktvolumens entspricht.

Hinsichtlich des Handelsvolumens aller gängigen Krypto-Assets liegen die Perpetual Contracts nahe an den Spot-Verträgen: Mit einem Handelsvolumen von 14,11 Billionen US-Dollar waren letztere im ersten Quartal dieses Jahres sogar leicht schlechter als erstere.

Diese Zahlen machen deutlich, dass der Kontraktmarkt im Jahr 2021 einen Boom bei den Derivaten für digitale Vermögenswerte erleben wird. Das Handelsvolumen des Perpetual Contracts, eines eher spekulativen Finanzderivats, zeigt ebenfalls ein noch nie dagewesenes Aktivitätsniveau auf dem Krypto-Asset-Markt. Darüber hinaus ist der USDT-Kontrakt mit Sicherheitsverwahrung als das von den Anlegern im ersten Quartal 2021 am meisten nachgefragte Vertragsprodukt unersetzlich.

Große Börsen mit reichlich Ressourcen und gewaltigen Mitteln hatten früher einen überwältigenden Vorteil, wenn sie in neue Bereiche vordrangen, so CoinEx. Die Produkterfahrung, die Finanzierungsregeln, der Deleveraging-Mechanismus, die Prämienausschüttung und die Liquidität stehen jedoch in engem Zusammenhang mit den Interessen der Anleger, und die Nutzer werden letztendlich feststellen, dass leistungsstarke Produkte und professionelle Dienstleistungen ihr Hauptanliegen sind.

Da der Marktwert von Krypto-Vermögenswerten weiter steigt, hat der Markt einen Zustrom neuer Investoren, traditioneller Finanzinstitute und VCs erlebt. Die Nachfrage nach Finanzderivaten wie Kontrakten und Optionen ist exponentiell gestiegen, so dass für Derivate, einschließlich Perpetual Contracts, noch viel Raum für Wachstum bleibt. CoinEx hat sich den Perpetual Contracts verschrieben und konzentriert sich mehr auf die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und die Sicherheit der Vermögenswerte, anstatt wie andere Börsen einen rücksichtslosen Schritt zu machen.

Um die Handelsbedürfnisse unserer Nutzer zu befriedigen, werden wir 10 neue USDT-M perpetual contracts einführen. Die Details sind unten aufgeführt:
I. Beginnt um
0:00 September 16, 2021 (UTC)

II. Unterstützte Märkte
AVAX/USDT, FTT/USDT, GRT/USDT, MKR/USDT, EGLD/USDT, WAVES/USDT, HBAR/USDT, NEAR/USDT, QNT/USDT, und FTM/USDT

III. Hebelwirkung
3x, 5x, 8x, 10x, 15x, 20x, 30x und 50x

IV. Risikowarnung
Wie auf einem normalen Markt ist es bequem, Perpetual Contracts ohne Lieferung zu handeln. Die Nutzer müssen sich jedoch bewusst sein, dass der Kryptomarkt volatil und aufgrund von Faktoren wie Marktdynamik und -politik schwer vorhersehbar ist. Die Nutzer müssen die Hebelwirkung kontrollieren und die Markttrends und Handelsrisiken genau im Auge behalten.

CoinEx wird weitere Kontrakte auf den Markt bringen und weiter an dem ewigen Kontrakt und dem Derivatemarkt arbeiten. Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jonas Keller

Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und macht gerade seinen Master of Business Administration. Er gibt sein angeeignetes Wissen über Kryptowährungen und die dazugehörige Blockchain-Technologie leicht verständlich weiter.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Aktuelle News