Arthur Hayes gibt Antworten: Ist Der Kauf Von Bitcoin Und Altcoins Jetzt Sinnvoll?

von Christopher Meinhart | 9 Jun 2024

Arthur Hayes, Mitbegründer der Krypto-Börse BitMEX und selbst Krypto-Millionär, hat Anleger dazu ermutigt, in Bitcoin sowie andere vielversprechende Altcoins zu investieren.

In Kürze

  • Arthur Hayes: Bitcoin erwacht dank Zentralbank-Politik

  • Krypto-Bulle erwacht, Dollar-Yen-Wechselkurs im Fokus

  • Informiere dich gründlich, bevor Du in Bitcoin oder Altcoins investierst

Arthur Hayes: Bitcoin erwacht dank Zentralbank-Politik

Arthur Hayes, Mitbegründer der Krypto-Börse BitMEX, betonte in einem kürzlich veröffentlichten Blogbeitrag mit dem Titel „Group of Fools“ die positive Entwicklung von Bitcoin. Er hob hervor, dass die Krypto Diskussion wieder erwacht ist und Bitcoin in diesem Zyklus eine der profitabelsten Kryptowährungen sein könnte. Hayes verknüpfte die Maßnahmen der US-Zentralbank mit der Performance des Kryptomarktes und deutete an, dass diese Maßnahmen den Markt wieder in seine früheren Glanzzeiten zurückführen könnten, nachdem er sich von dem Einbruch im Sommer erholt hat.

Hayes prognostizierte auch bedeutende politische Veränderungen im August 2024 während des Jackson Hole Symposiums der Federal Reserve. Trotz der aktuellen Verringerung der expansiven Geldpolitik ermutigte er Investoren, in Bitcoin und andere Altcoins zu investieren.

*Anzeige

Krypto-Bulle erwacht, Dollar-Yen-Wechselkurs im Fokus

Arthur Hayes, Mitbegründer von BitMEX, empfahl in seinem Blogbeitrag die Einführung neuer Token und den Einsatz liquider Krypto-Assets und zeigte sich überzeugt von sogenannten Shitcoins. Er schrieb: „Der Krypto-Bulle erwacht wieder und ist dabei, die Häute der verschwenderischen Zentralbanker zu zerfleischen.“

Hayes betonte die Bedeutung des bevorstehenden Treffens der Gruppe der 7 (G7) Länder und hob hervor, dass der Finanzmarkt besonders an einer möglichen Zusammenarbeit zwischen der Federal Reserve und der Bank of Japan (BOJ) zur Stärkung des chinesischen Yuan interessiert sei. Er unterstrich auch die Wichtigkeit des Dollar-Yen-Wechselkurses als einen der wichtigsten makroökonomischen Indikatoren.

Arthur Hayes gibt Antworten: Ist Der Kauf Von Bitcoin Und Altcoins Jetzt Sinnvoll?

Informiere dich gründlich, bevor Du in Bitcoin oder Altcoins investierst

Ich möchte dir an dieser Stelle den Rat geben, dich selbst zu informieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Denn: Bitcoin und Altcoins sind nicht dasselbe! Solltest du dir mit deinen Investments noch nicht sicher sein, empfehle ich dir, zunächst zu verstehen, was Bitcoin ist. Nach einer langen und ausführlichen Recherche kannst du dann eine Entscheidung treffen, und du wirst besser in der Lage sein, deine eigene Wahl zu treffen.

Seien wir ehrlich: Ich habe das Bitcoin-Whitepaper gelesen, aber hast Du schon einmal das Whitepaper eines Altcoins gelesen? Ich jedenfalls nicht. Das bedeutet nicht, dass alle Altcoins Betrugsprojekte sind, aber ich möchte dich dazu ermutigen, dich zu informieren, damit du die besten Entscheidungen treffen kannst.

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News