Kaufe am Black Friday mit Deiner Kryptowährung ein. Wenn Du schon einmal versucht hast, mit einem Pessimisten über die Blockchain-Technologie zu diskutieren, hast Du wahrscheinlich etwas in der Art von “Aber was kann ich eigentlich mit Bitcoin kaufen?” gehört. Bewaffne Dich an diesem Black Friday mit einer Kryptowährungs-Geschenkkarte oder -Kreditkarte und wandele Deine digitalen Währungen in greifbare, reale Gegenstände um, die Du jeden Tag benutzen wirst. Beweise, dass Kryptowährungen von Natur aus wertvoll sind, und nutze Deine Meme-Coins, um Dir die Black Friday-Angebote zu sichern, auf die Du das ganze Jahr gewartet hast.
In Kürze
- Warum mit Kryptowährungen am Black Friday bezahlen?
- Die erste Option: Krypto-Geschenkkarten
- Die zweite Option: Krypto-Kreditkarten
- Bitcoin Mentoring mit Bitcoin bezahlen
Lass uns herausfinden, wie Du Deine Kryptowährung am Black Friday überall einsetzen kannst.
Warum mit Kryptowährungen am Black Friday bezahlen?
Die Aufregung um den Black Friday ist unbestreitbar und verspricht die besten Angebote des Jahres in einem 24-stündigen Kaufrausch. Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass Du Kryptowährungen wie Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und sogar Dogecoin (DOGE) verwenden kannst, um Deine Black Friday Einkäufe zu bezahlen. Die Vorteile sind zweifach. Du kannst nicht nur digitale Währungen für Deine Einkäufe verwenden, sondern wirst auch zu einer Art Krypto-Botschafter.
Indem Du für reale Gegenstände mit digitalen Vermögenswerten bezahlst, zeigst Du, wie Kryptowährungen in alltäglichen Situationen eingesetzt werden können, und förderst die Masseneinführung der Blockchain.
Denke darüber nach: Jeder Händler, der eine Krypto-Zahlung erhält, wird mit dem Prozess vertrauter. Sie sehen aus erster Hand, wie einfach und schnell Krypto-Zahlungen sein können, was in der Zukunft zu einer breiteren Akzeptanz führen könnte.
Was sind die beiden gängigsten Möglichkeiten, an diesem Black Friday mit Kryptowährungen einzukaufen?
Die erste Option: Krypto-Geschenkkarten
Es stimmt zwar, dass eine beträchtliche Anzahl von Einzelhändlern noch nicht auf native Zahlungen in digitaler Währung umgestellt hat, aber es gibt keinen Grund zur Bestürzung. Krypto-Geschenkkartenplattformen bieten einen einfallsreichen Weg, diese Hürde zu umgehen. Diese Plattformen ermöglichen es Dir, mit Deinem digitalen Guthaben Gutscheine für eine Vielzahl von Geschäften und Online-Plattformen zu kaufen.
Nach dem Kauf erhältst Du eine Standard-Geschenkkarte, die Du wie eine herkömmliche Geschenkkarte für Produkte einlösen kannst. Das ist nicht exklusiv für den Black Friday; Du kannst diese Methode nutzen, um das ganze Jahr über von Verkäufen, Rabatten und Einkaufsmöglichkeiten zu profitieren, so dass Du Dein digitales Guthaben genauso ausgeben kannst wie jede andere Fiat-Währung.
Vorteile:
Erweitertes Einkaufsspektrum: Krypto-Geschenkkarten können in einer hohen enormen Anzahl von Geschäften verwendet werden, sowohl online als auch in Geschäften mit Ladengeschäften.
Einfach: Der Prozess ist erfrischend einfach. Kaufe eine Geschenkkarte mit der von Dir gewählten Kryptowährung und verwende sie wie eine normale Geschenkkarte. Es sind keine komplexen Krypto-Transaktionen an der Kasse erforderlich.
Fördert Krypto-Ausgaben: Durch die Verwendung von Krypto-Geschenkkarten nimmst Du aktiv an der Kryptowirtschaft teil und förderst deren Wachstum und Akzeptanz bei alltäglichen Transaktionen.
Ganzjährige Nutzung: Während Black Friday die beste Zeit zum Geld ausgeben ist, ist das Schöne an diesen Geschenkkarten, dass sie das ganze Jahr über genutzt werden können.
Verschenken oder ausgeben: Wie der Name schon sagt, eignen sich Krypto-Geschenkkarten auch hervorragend als Geschenk!
Nachteile:
Vermittlungskosten: Einige Plattformen erheben möglicherweise eine Servicegebühr oder einen Aufschlag für Geschenkkartenkäufe mit Kryptowährung.
Eingeschränkte Auswahl an Einzelhändlern: Während das Angebot an Einzelhändlern, die Krypto-Geschenkkarten akzeptieren, wächst, richtet es sich im Allgemeinen an größere Unternehmen. Kleine lokale Geschäfte und Nischengeschäfte werden nicht immer unterstützt.
Verfallsdatum: Wie herkömmliche Geschenkkarten können auch Krypto-Geschenkkarten ein Verfallsdatum haben. Wenn Du sie nicht rechtzeitig verwendest, können sie wertlos werden.
Regionale Beschränkungen: Einige Geschenkkarten können regionsspezifisch sein, so dass sie in bestimmten Ländern oder Regionen nicht verwendet werden können. Dies kann für internationale Einkäufer eine Herausforderung darstellen.
Verpasste Wertsteigerung: Wenn Du Kryptowährungen in Geschenkkarten umwandelst, entgehst Du Gewinnen, wenn der Coin steigt.
Die zweite Option: Krypto-Kreditkarten
Mit einer Krypto-Kreditkarte, sei es eine Kredit- oder Debitkarte, kannst Du Kryptowährungen wie Solana (SOL), Ripple (XRP) und Ethereum genauso mühelos ausgeben, wie Du Fiat-Währung in einem lokalen Geschäft oder Café verwenden würdest.
Kryptowährungsaustauschplattformen wie Binance, Coinbase oder Renegade bieten eine Kryptokarte an, die Deine digitalen Vermögenswerte im Moment des Kaufs in Fiat-Währung umwandelt, was bedeutet, dass Du sie wie eine normale Karte verwenden kannst.
Aber Krypto-Kreditkarten gehen noch einen Schritt weiter. Mit Krypto-Kreditkarten kannst Du nicht nur Deinen Morgenkaffee mit USDT bezahlen, sondern auch Reward-Belohnungen verdienen, die in ausgewählten digitalen Vermögenswerten ausgezahlt werden. Wie bei einer normalen Karte kannst Du Deine Binance-, Renegade- oder Coinbase-Karte nehmen und am Black Friday einkaufen gehen. Profitiere von den Einsparungen und genieße die zusätzlichen Kryptowelten, während Du die Einführung von Kryptowährungen in der realen Welt vorantreibst.
Vorteile:
Verdienen von Krypto-Belohnungen: Eine der verlockendsten Eigenschaften von Krypto-Kreditkarten ist die Möglichkeit, Belohnungen in digitalen Währungen zu verdienen. Stell Dir vor, Du könntest bei jedem Einkauf BTC oder ETH sammeln!
Verwenden von Krypto in der “realen Welt”: Mach Deine Black Friday-Einkäufe mit Kryptowährungen, um zu beweisen, dass diese digitalen Vermögenswerte einen echten, greifbaren Wert haben.
Fördern der Akzeptanz von Kryptowährungen: Je mehr Einzelhändler Krypto-Kreditkarten im Geschäft sehen, desto deutlicher wird, dass Kryptowährungen eine gängige und gültige Anlageklasse sind.
365 Tage im Jahr verfügbar: Krypto-Kreditkarten können an jedem Tag des Jahres verwendet werden, nicht nur am Black Friday.
Nachteile:
Gebühren: Während einige Krypto-Kreditkarten mit attraktiven Angeboten locken, können sie einen Haken haben: hohe Gebühren. Halte Ausschau nach hohen Krypto-Umrechnungsgebühren.
Begrenzte Akzeptanz: Die Akzeptanz von Krypto-Kreditkarten steigt, wird aber möglicherweise von kleineren Einzelhändlern nicht akzeptiert.
Marktvolatilität: Reward-Belohnungen in Kryptowährungen sind ein großartiges Gratisangebot. Dennoch lohnt es sich, den Markt im Auge zu behalten und sie häufig in Fiat zu konvertieren, um sich gegen einen Marktabsturz abzusichern.
Die Kehrseite der Medaille
Bei Krypto-Kreditkarten werden Waren und Dienstleistungen technisch gesehen nicht direkt mit Krypto bezahlt. Stattdessen wandeln sie Deine Kryptowährung automatisch in die für den Kauf erforderliche Fiat-Währung um und stellen so sicher, dass die Händler die Währung erhalten, die sie für den Betrieb ihres Geschäfts benötigen.
Black Friday mit Kryptowährungen bezahlen
Krypto-Geschenkkarten und -Kreditkarten helfen uns, unsere Black Friday-Einkäufe mit Kryptowährung zu bezahlen. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, den Wert digitaler Vermögenswerte in der realen Welt zu beweisen.
Bitcoin Mentoring mit Bitcoin bezahlen
Wir bieten übrigens auch an unser Bitcoin Mentoring mit Bitcoin oder anderen Kryptowährungen zu bezahlen. Bei uns erhältst du einen 5% Rabatt auf alle Zahlungen mit Bitcoin.
David ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und Certified Senior Business Specialist (CCI). Er hält dich über die Geschehnisse in der Krypto-Welt auf dem Laufenden und hilft Krypto-Interessierten, sich in der Welt der Blockchain und digitalen Währungen besser zurechtzufinden.