Cardano News: Zusammenarbeit mit Regierung laut Hoskinson?

von | Apr 4, 2021 | Altcoins, Blockchain, News

Charles Hoskinson, der Gründer der Kryptowährung ADA, hat in zwei Bildern die Gerüchteküche um die Integration von Cardano in die Regierung von Äthiopien neu entfacht. Sollte sich die Cardano News bestätigen, wurde der Vertrag mit dem Minister bereits unterzeichnet.

In Kürze

  • Charles Hoskinson twittert zwei Bilder
  • Cardano News mit Äthiopien
  • Äthiopien-Deal so gut wie sicher

Charles Hoskinson und sein Tweet

Hoskinson hat am gestrigen Samstag, dem 04. April 2021, auf Twitter zwei Bilder veröffentlicht. Dabei scheint er der Community einen entscheidenden Hinweis auf die aktuelle Entwicklung zu geben – auch wenn es noch nicht offiziell ist.

Dazu erklärte er:

Aus irgendeinem Grund habe ich dieses starke Verlangen, diese beiden Bilder zu twittern. Das muss die Vermischung meiner ornithologischen Bemühungen mit meiner Liebe zur amerikanischen Geschichte des 18. Jahrhunderts sein….

Cardano News Hoskinson Tweet

Dabei lässt sich die unklare Behauptung erkennen. Tatsächlich konnte die Community die Cardano News allerdings sehr schnell entschlüsseln.

Was ist die Cardano News?

Das linke Bild zeigt die Vogel-Art Weißwangenturako (Menelikornis leucotis), welche der Familie der Musophagidae zuzuordnen ist. Diese hat einen eindeutigen Ursprung aus Äthiopien.

Auf dem rechten Bild ist John Hancock zu erkennen, welcher ein britisch-amerikanischer Kaufmann war. Im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg war er einer der politischen Führer gegen das britische Mutterland. Als dritter Präsident des Kontinentalkongresses war er Mitunterzeichner der Unabhängigkeitserklärung.

Dabei zielt die Cardano News von Hoskinson auf den Äthiopien-Deal mit dem Blockchain-Projekt ab. Bereits letzte Woche erklärte Hoskinson, dass der Äthiopien-Deal kurz vor dem Abschluss steht. Auch wenn noch nicht offiziell bekannt, könnte dies als Beweis der Vertragsunterzeichnung mit der Regierung gewesen sein. Sonst würde John Hancock nicht so gut ins Bild passen. Erst vor kurzem weckte Charles Hoskinson mit der Aussage, dass Bitcoin eine größere Innovation, als das Internet sei, das Interesse der Medien.


Anzeige


CoinAnalyst2
Anzeige

Was ist der Äthiopien-Deal?

Cardano News ÄthiopienDer sogenannte Äthiopien-Deal ist eine entscheidende Cardano News und Entwicklung. Die Community fiebert bereits seit vielen Wochen auf den offiziellen Abschluss des Projekts hin.

Charles Hoskinson erklärte dazu vor einigen Tagen:

Jetzt geht es direkt an den Minister, um zu unterschreiben.

Dabei wird klar, dass der Äthiopien-Deal die letzte Instanz erreicht hatte – mit dem Tweet von gestern, könnte der Abschluss vollbracht worden sein. Bereits vor einigen Tagen wurden verschiedenste Initiativen mit der äthiopischen Universität getestet. Erst vor einigen Wochen wurde ein Zeitplan für die Implementierung von Smart Contracts bei Cardano veröffentlicht.

Folge uns auf Twitter!

Um immer die wichtigsten Neuigkeiten über Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen zu erhalten, folge uns auf Twitter!

The following two tabs change content below.
Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs. Als Bachelor Professional of Inventory Management and Control mit Führungsverantwortung hat er ein breites Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe. Er möchte sein Wissen an Neulinge weitergeben und in Diskussion mit erfahrenen Krypto-Nutzern treten.
thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


CoinAnalyst2
Anzeige
Telegram Channel

Komm in unseren Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!