Cardano Gründungsmitglied startet Social Media App

von Erik Herzog | 7 Dez 2022

In Zusammenarbeit mit Cardano (ADA) wird bald eine neue Social-Networking-App namens Cardano Spot starten, um Fans auf der ganzen Welt zu verbinden.

In Kürze

  • Cardanos Social Media Netzwerk
  • Vorreiter Cardano
  • Cardano Spot eröffnet Warteliste

Cardanos Social Media Netzwerk

Gemäß den neuesten Nachrichten im Zusammenhang mit Cardano (ADA) hat das Gründungsmitglied EMURGO vor kurzem den Start eines neuen Social-Media-Netzwerks namens Cardano Spot angekündigt. Sein Hauptziel ist es, Cardano-Enthusiasten, Fans und Token-Inhaber rund um den Globus auf einer einzigen Plattform zu verbinden. Cardano Spot ist eine interaktive, nutzergenerierte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um die Investition, die Verbreitung, den Konsum und die Monetarisierung von Cardano-Inhalten zu erleichtern.

Lamborghini versteigert einzigartiges NFT

Vorreiter Cardano

Die Plattform von Cardano Spot bietet eine Lösung für das Problem der fragmentierten Inhalte im Cardano-Ökosystem, indem sie wertvolle, qualitativ hochwertige Inhalte zusammenführt, die aus seriösen Quellen innerhalb des Cardano-Ökosystems stammen, um die neuesten Informationen über die Entwicklungen im Cardano-Ökosystem bereitzustellen. Sebastian Zilliacus wurde zum Geschäftsführer ernannt, um den neuen Medienzweig von EMURGO (EMURGO Media) zu leiten. Über das neue Unternehmen sagte er Folgendes:

Während meiner Zeit bei EMURGO habe ich die Leidenschaft der Cardano-Community aus erster Hand miterlebt. Ich freue mich darauf, EMURGO Media zu leiten und aufzubauen, um die Informationsbrücke zwischen dem Cardano-Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen und der Community zu werden.

Mit dem Zugang zu Informationen und der Möglichkeit, hilfreiche Inhalte zu generieren, legt Cardano ein Stück weit die Macht zurück in die Hände des einzelnen Nutzers. Damit soll der Ausbau zu einer dezentralen branchenführenden Blockchain ausgebaut werden.

Cardano Spot eröffnet Warteliste

Derzeit hat Cardano Spot seine Warteliste für Nutzer geöffnet, die sich für die Teilnahme am Early-Access-Programm registrieren lassen möchten. Mit über 4 Millionen Cardano-Wallet-Adressen weltweit und über 3.230 Stake-Pool-Betreibern, die das Netzwerk sichern, wird Cardano Spot bei seinem öffentlichen Start voraussichtlich eine große Eröffnung erleben.

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

Erik widmet sich seit vier Jahren mit Hingabe dem faszinierenden Feld der Kryptowährungen. Sein besonderes Interesse gilt den Altcoins, deren Potential für außergewöhnliche Gewinne ihn immer wieder aufs Neue begeistern. Trotz seiner Faszination für die Vielfalt des Krypto-Marktes betrachtet Erik den Bitcoin als unverzichtbare Säule in jedem wohlüberlegten Portfolio.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News