Axie-Infinity (AXS) Chartanalyse – Geht der Pump weiter?

von Manuel Barowski | 15 Sep 2023

Wir werfen einen Blick auf Axie-Infinity (AXIE). Zuletzt gab es einen starken Preisanstieg. Dieser geschah an einem interessanten Punkt. Setzt sich dieses Breakout nun weiter fort oder sehen wir nun einen erneuten starken Preisdump?

In K√ľrze

  • AXIE Chartanalyse
  • AXIE Ausblick

AXIE Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Axie-Infinity (AXS) ist in den letzten Tagen stark gestiegen. Nachdem unsere Zielzone aus der letzten Chartanalyse erreicht wurde, begann der Pump.

Aktuell handeln wir bei ca. 4,70 USD. In der Spitze stieg der Kurs auf knapp 5,20 USD und hat damit die Ineffizienz geschlossen und wurde abgewiesen.

Die Pump folgt vor allem, weil wir den Docht von Mitte November 2022 gef√ľllt haben und somit auch hier Liquidit√§t aus dem Bereich gezogen wurde.

Jetzt kommt es darauf an, ob AXS diese Chance nutzen kann. Dazu sollten wir nicht mehr unter die Marke von 4,30 USD fallen. Damit hätten wir die Chance ein höheres Tief auszubilden und somit die Aufwärtsbewegung zu bestätigen.

Du willst dir ein Nebeneinkommen aufbauen? Mit unserem Trading Campus und präzisen Signalen ist das jetzt möglich. Nutze das Fachwissen unserer erfahrenen Experten und erhalte Handels-Signale in Echtzeit. Melden dich noch heute an und teste unseren Service zwei Wochen völlig unverbindlich und kostenfrei.

AXS Ausblick

Quelle: Tradingview*

Im Tageschart scheiterten wir nicht nur an der Ineffizienz, sondern auch an unserem All-Time-High Widerstand. Dieser wird √ľber den weiteren Verlauf entscheiden.

K√∂nnen wir das h√∂here Tief bei 4,30 USD halten, d√ľrfte AXS einen neuen Anlauf auf ca. 5,20 USD starten. Dort wird es dann interessant.

Gelingt der Ausbruch, sollte der Kurs schnellstmöglich in die Range zwischen 5,80 Р6,05 USD laufen. Von dort aus könnte es zu einem Retest des Widerstands kommen.

Anschlie√üend muss ein h√∂heres Hoch ausgebildet werden. Dann hat AXS die Chance eine massive Rally zu starten, die uns zun√§chst in Richtung 10 – 13 USD f√ľhren k√∂nnte.

Klicke hier f√ľr die letzte Monero (XMR) Chartanalyse.

F√ľr eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, Gold, anderen Altcoins und aktuellen Nachrichten/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt:

Manuel ist bei Krypto-Guru f√ľr den Bereich Trading und Chartanalyse t√§tig. Er m√∂chte sein Wissen an alle Trading - Interessierten und an jene, die es noch werden wollen, weitergeben. In unserem Trading Campus ist Manuel unser Hauptansprechpartner f√ľr alle Mitglieder und l√§sst keine Trading Frage unbeantwortet.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker ‚ÄĘ Wallet ‚ÄĘ Portfolio ‚ÄĘ Alarme ‚ÄĘ Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News