ChatGPT und Tron: Ankündigung eines neuen Zahlungssystems

von Erik Herzog | 6 Feb 2023

Tron-Gründer Justin Sun plant die Integration der Tron-Blockchain und des KI-Systems ChatGPT für ein dezentrales Zahlungssystem.

In Kürze

  • Neues dezentrales Zahlungssystem
  • Justin Sun plant Tron-Integration mit ChatGPT
  • Neues Finanzökosystem mit Hilfe von KI

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Neues dezentrales Zahlungssystem

Tron-Gründer Justin Sun kündigte am Samstag einen Plan an, für ein auf der Tron-Blockchain und künstlicher Intelligenz (KI) orientiertes dezentrales Zahlungssystem für die KI-Systeme ChatGPT und OpenAI. Es wird neue Standards im dezentralen Finanzwesen setzen. Die Integration mit KI-Systemen wie ChatGPT und OpenAI wird ein neues Maß an Effizienz und Komfort für Zahlungssysteme bringen.

Lamborghini versteigert einzigartiges NFT

Justin Sun plant Tron-Integration mit ChatGPT

Tron-Gründer Justin Sun kündigte in einem Tweet am 4. Februar Pläne an, die Tron-Blockchain und KI-Systeme wie ChatGPT und OpenAI für einen dezentralen Zahlungsrahmen zu integrieren.

Das Framework umfasst ein Smart-Contract-System, das auf der Tron-Blockchain basiert, das Payment-Layer-Protokoll, das zugrundeliegende Calling SDK und das KI-Zahlungsgateway. Er versichert, dass das Smart-Contract-System verwendet werden kann, um Benutzerfragen und KI-Ergebnisse auf dem dezentralen BitTorrent-Dateispeichersystem BTFS zu speichern.

Darüber hinaus wird das Protokoll der Zahlungsebene eine effiziente und bequeme Abwicklung auf der Tron-Blockchain ermöglichen. In der Zwischenzeit bietet die Interaktionsebene den Nutzern eine Standardabrechnung und eine API für KI-Dienste. Allerdings sind TRX und BTT erforderlich, um eine vollständig dezentralisierte Speicherung und DAO-Governance zu erreichen.

Neues Finanzökosystem mit Hilfe von KI

Justin Sun sagte, dass das Tron-basierte Framework ein dezentralisiertes Zahlungssystem schaffen wird. Er glaubt, dass das Zahlungssystem sicher, vertrauenswürdig, fälschungssicher und zensurfrei sein wird. Außerdem wird die Integration von KI den Menschen helfen, ein neues dezentrales, intelligentes Finanzökosystem aufzubauen.

Darüber hinaus beabsichtigt Justin Sun, Just (JST), Sun (SUN) und APENFT Marketplace-Anwendungen in den Zahlungsrahmen einzubinden, der vollständig mit der Tron-Blockchain kompatibel ist. Er glaubt, dass dies den Kunden eine bessere Erfahrung und einen höheren Gewinn bringen wird. Daher möchte er, dass alle mit Tron verknüpften Token und Projekte, KI-Systeme einbeziehen.

20€ in BTC geschenkt
✅ Firmensitz in DE
✅ Anfängerfreundlich
✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

01/2023

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Zum Erfahrungsbericht

Gebühren

0,75 %

20€ in BTC sichern

✅ Firmensitz in DE

✅ Anfängerfreundlich

✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

01/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Erik widmet sich seit vier Jahren mit Hingabe dem faszinierenden Feld der Kryptowährungen. Sein besonderes Interesse gilt den Altcoins, deren Potential für außergewöhnliche Gewinne ihn immer wieder aufs Neue begeistern. Trotz seiner Faszination für die Vielfalt des Krypto-Marktes betrachtet Erik den Bitcoin als unverzichtbare Säule in jedem wohlüberlegten Portfolio.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News