Christiano Ronaldo x Binance: NFT-Kollektion im Anmarsch!

von Jonas Keller | 24 Jun 2022

Die Fußballlegende Christiano Ronaldo hat nun ebenfalls die Chance von Kryptowährungen gewittert. Aus diesem Grund geht der Superstar nun eine Kooperation mit Binance ein, um exklusive NFT-Kollektionen auf den Markt zu bringen.

Blockpit
  • Die nach Handelsvolumen größte Krypto Exchange Binance ist einen großen Werbedeal eingegangen.
  • Hierbei handelt es sich um eine Partnerschaft mit der Fußballlegende Christiano Ronaldo.
  • Zusammen werden mehrere NFT Kollektionen auf den Markt gebracht, die exklusiv auf der NFT-Plattform von Binance verkauft werden.
  • Erste NFT-Kollektion wird noch dieses Jahr veröffentlicht. Die Designs wurden von Christiono Ronaldo mitgestaltet.
  • Diese Kooperation ist auf mehrere Jahre angelegt und laut Angaben lediglich der Anfang etwas größerem.
  • Das Projekt dient als globale Werbeaktion von Binance, um Fußball- (Ronaldo-)Fans auf Web3 und Kryptowährungen aufmerksam zu machen.
  • Ronaldo erklärt: “Nichts ist mir wichtiger, als die Fans und deshalb wollte ich an der Idee, über diese Plattform noch nie dagewesene Erfahrungen und Zugänge zu ermöglichen, unbedingt teilhaben. Ich weiß, dass meine Fans die Kollektion genauso genießen werden, wie ich.”

Blockpit

Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und macht gerade seinen Master of Business Administration. Er gibt sein angeeignetes Wissen über Kryptowährungen und die dazugehörige Blockchain-Technologie leicht verständlich weiter.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News