Ethereum Wale verkauften fast 1 Million ETH

von Christopher Meinhart | 29 Dez 2022

Auf der Oberseite hat Ethereum einen sehr starken Widerstand bei ca. $1.227, da insgesamt 4 Millionen Adressen 15 Millionen ETH zu diesem Preis gekauft haben.

In Kürze

  • Gewaltiger Abverkauf von Ethereum 

  • Andere Altcoins übernehmen die Führung

  • Web3 CEO glaubt, Ethereum könnte $10K erreichen

Gewaltiger Abverkauf von Ethereum 

Neben Bitcoin ist auch die weltweit zweitgrößte Kryptowährung Ethereum (ETH) nach dem kürzlichen Zusammenbruch der Kryptobörse FTX unter sehr starken Verkaufsdruck geraten. Der ETH-Preis ist unter 1.200 US-Dollar gefallen, da das Vertrauen vieler Anleger immer weiter schwindet.

Der Monat Dezember 2022 war sogar noch besorgniserregender, da Ethereum-Wale bisher fast 1 Million ETH-Münzen verkauft haben.

Unter Berufung auf Daten von Santiment schreibt der bekannte Krypto-Analyst Ali Martinez:

Ethereum-Wale, die zwischen 10.000 und 100.000 $ETH halten, haben seit Dezember 2022 rund 880.000 #ETH verkauft oder umverteilt.

Lamborghini versteigert einzigartiges NFT

Andere Altcoins übernehmen Führung

Obwohl die Ethereum-Kursentwicklung in letzter Zeit nicht gerade aufregend war, gibt es jedoch einige Altcoins, die in diesem Monat starke Bewegungen machen. Einer dieser Altcoins ist Litecoin (LTC), der auf dem Radar vieler Investoren steht und eine starke Beteiligung von Walen verzeichnet.

Neben Litecoin haben auch die nativen Token von Binance, BNB und BUSD, einen starken Anstieg von Transaktionen mit hohem Wert verzeichnet.

Der On-Chain-Datenanbieter Santiment berichtet folgendes:

Litecoin-Wal-Transaktionen waren in der zweiten Hälfte des Dezembers viel höher als normal. Zusätzlich, #Binance’s native tokens $BNB und $BUSD sind beide sehen hohe Spitzen in $1M+ bewertet Transaktionen von ihren eigenen.

Web3 CEO glaubt, Ethereum könnte $10K erreichen

Es scheint so, dass die Krypto-Community immer noch äußerst optimistisch auf Ethereum ist. Der CEO von Moralis Web3 glaubt nämlich, dass ETH schon sehr bald $10k erreichen könnte.

Der Nutzen der zweitgrößten Kryptowährung wächst weiterhin exponentiell, insbesondere mit dem Übergang zu einem Proof-of-Stake (PoS) Konsensmechanismus. Laut der Autorin von Cryptocurrency Investing For Dummies, Kiana Danial, könnte der Wert von Ethereum auf die Probleme zurückgeführt werden, die es in Zukunft lösen könnte.

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News