Nasdaq News: Börsenbetreiber Nasdaq bietet Verwahrungsdienstleistungen für Bitcoin & Ethereum an

von Christopher Meinhart | 25 Mrz 2023

Nasdaq News –  einer der größten Börsenbetreiber der Welt kündigt nun an, dass er Verwahrungsdienstleistungen für Bitcoin und Ethereum anbieten wird.

In Kürze

  • Nasdaq News – große Pläne bis Juni 2023

  • Ein bedeutender Meilenstein für die Branche

  • Wichtiger Schritt in Richtung einer breiteren Akzeptanz von Kryptowährungen

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Nasdaq News – große Pläne bis Juni 2023

Der globale Börsenbetreiber Nasdaq plant, bis Ende Juni 2023 Verwahrungsdienstleistungen für digitale Vermögenswerte wie Bitcoin und Ethereum anzubieten. Nasdaq plant, die Verwahrungsdienstleistungen über seine Tochtergesellschaft Nasdaq Private Market anzubieten.

Es wird erwartet, dass dies institutionellen Investoren und Vermögensverwaltern den Einstieg in den Kryptowährungsmarkt erheblich erleichtern wird, indem es ihnen ermöglicht, Bitcoin und Ethereum auf einer regulierten Börse zu kaufen, zu halten und zu handeln.

Nasdaq News: Börsenbetreiber Nasdaq bietet Verwahrungsdienstleistungen für Bitcoin & Ethereum an

Ein bedeutender Meilenstein für die Branche

Allein die Tatsache, dass eine renommierte Börse wie Nasdaq Verwahrungsdienstleistungen für Kryptowährungen anbietet, ist ein bedeutender Meilenstein für die Branche und könnte das Vertrauen von institutionellen Investoren und Vermögensverwaltern in Kryptowährungen stärken. Dies könnte dazu führen, dass mehr institutionelle Investoren und Vermögensverwalter in den Kryptowährungsmarkt einsteigen und das Wachstum der Branche weiter beschleunigen.

Darüber hinaus könnte die Einführung dieser Dienstleistung ebenso dazu beitragen, das Risiko von Hacks und Betrug zu verringern, da Nasdaq als regulierte Börse äußerst strenge Sicherheitsmaßnahmen implementieren wird. Diese Nasdaq News ist ein wirklich positives Zeichen und ein Schritt in die richtige Richtung.

Wichtiger Schritt in Richtung einer breiteren Akzeptanz von Kryptowährungen

Die Einführung von Verwahrungsdienstleistungen durch Nasdaq könnte ein wichtiger Schritt in Richtung einer breiteren Akzeptanz von Kryptowährungen sein. Wenn institutionelle Investoren und Vermögensverwalter auf den Kryptowährungsmarkt einsteigen, könnte dies zu einer größeren Akzeptanz von Kryptowährungen führen und dazu beitragen, dass sie endlich als legitime & ernstgemeinte Anlageklasse anerkannt werden.

Zusammenfassend lässt sich klar sagen, dass diese Nasdaq News Verwahrungsdienstleistungen für Bitcoin und Ethereum anzubieten, ein bedeutender Meilenstein für die gesmte Kryptowährungsbranche ist.

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News