Relai-App: Das Schweizer Startup für Bitcoin-Käufe

von Christopher Meinhart | 11 Mai 2023

Relai-App: Die zunehmende Beliebtheit von Kryptowährungen hat zu einem regen Interesse an Bitcoin-Investitionen geführt. In der Schweiz hat sich Relai als Vorreiter in diesem Bereich etabliert.

Als ein Bitcoin-only Unternehmen hat Relai eine benutzerfreundliche und zugängliche App entwickelt, die es den Menschen ermöglicht, einfach und sicher in Bitcoin zu investieren. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Meilensteine des Unternehmens, seine Gründungsgeschichte und die Vorteile der Relai-App.

In Kürze

  • Meilensteine der Relai-App 
  • Gründung des Unternehmens
  • Only Bitcoin-Unternehmen gewinnen an Aufmerksamkeit

Meilensteine der Relai-App 

Seit seiner Gründung hat die Relai-App eine Reihe von Meilensteinen erreicht, die das Unternehmen zu einem führenden Akteur in der Schweizer Krypto-Landschaft gemacht haben. Einer dieser Meilensteine war die Einführung der Relai-App im Jahr 2019. Die App wurde von einer Gruppe leidenschaftlicher Bitcoin-Enthusiasten ins Leben gerufen, die es als ihre Mission ansahen, den Zugang zu Bitcoin-Investitionen zu demokratisieren. Seitdem hat Relai stetig an seiner App gearbeitet, um sie zu verbessern und den Benutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten.

Ein weiterer wichtiger Meilenstein für Relai war die Einführung von automatischen Käufen im Jahr 2021. Diese Funktion ermöglicht es den Benutzern, regelmäßig kleine Beträge in Bitcoin zu investieren, ohne sich um den Zeitpunkt oder die Marktbedingungen kümmern zu müssen. Dies ist besonders für langfristige Investoren attraktiv, die den sogenannten Cost-Average-Effekt nutzen möchten, um ihr Risiko zu minimieren.

Relai hat auch eine Partnerschaft mit einem Schweizer Finanzintermediär abgeschlossen, was es dem Unternehmen ermöglicht, die KYC- und AML-Anforderungen zu erfüllen. Diese Partnerschaft unterstreicht die Bemühungen von Relai, ein vertrauenswürdiges und reguliertes Unternehmen zu sein, das den Benutzern ein hohes Maß an Sicherheit bietet.

Relai-App: Das Schweizer Startup für Bitcoin-Käufe

Gründung des Unternehmens

Relai wurde im Jahr 2019 von einer Gruppe von Bitcoin-Enthusiasten (Julian Liniger und Adem Bilican) in der Schweiz gegründet. Die Gründer erkannten die wachsende Nachfrage nach Bitcoin-Investitionen und die mangelnde Benutzerfreundlichkeit der vorhandenen Lösungen. Sie beschlossen, eine App zu entwickeln, die es auch Anfängern ermöglicht, einfach und sicher in Bitcoin zu investieren.

Die Gründer von Relai hatten eine ganz klare Vision: Sie wollten den Kauf von Bitcoin so einfach wie möglich gestalten. Sie strebten nach einer benutzerfreundlichen App, die ohne komplizierte Verifizierungsprozesse oder langwierige Anmeldungen auskommt. Das Ergebnis war die Relai-App, die es Benutzern ermöglicht, Bitcoin mit nur wenigen Klicks zu kaufen und zu speichern.

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Only Bitcoin-Unternehmen gewinnen an Aufmerksamkeit

Die Entwicklung reiner Bitcoin-Unternehmen hat in den letzten Jahren beträchtlichen Fortschritt gemacht. Da Bitcoin an Popularität gewonnen hat und als eine der bekanntesten Kryptowährungen gilt, sind Unternehmen entstanden, die sich ausschließlich auf Bitcoin und dessen Ökosystem konzentrieren.

Insgesamt hat die Entwicklung reiner Bitcoin-Unternehmen das Potenzial von Bitcoin als eine bedeutende digitale Währung und eine innovative Technologie weiter vorangetrieben. Durch ihre Bemühungen haben sie den Zugang zu Bitcoin erleichtert, neue Finanzdienstleistungen eingeführt und die Sicherheit verbessert.

Da Bitcoin weiterhin an Akzeptanz gewinnt, wird erwartet, dass reine Bitcoin-Unternehmen weiterhin eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung des Bitcoin-Ökosystems spielen.

 

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

05/2023

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

05/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News