Wachstumspläne vorprogrammiert? Das sind die Pläne von Polygon (MATIC)!

von Christopher Meinhart | 17 Feb 2023

Polygon (MATIC) ist heute mit einem Kursanstieg von ca. 11,31% innerhalb von nur 24 Stunden im absoluten Höhenflug. Wir schauen uns die Wachstumspläne genauer an.

In Kürze

  • Erhöhte Aktivität beim Polygon Token

  • Protokoll testet seine zkEVM

  • Andere nennenswerte Aktivitäten auf Polygon

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Erhöhte Aktivität beim Polygon Token

Die Marktkapitalisierung und das Handelsvolumen von Polygon sind um 11,46 % bzw. 18,39 % gestiegen, was einen erhöhten Nutzen und eine erhöhte Aktivität mit dem Token zeigt.

Die Gewinne sind nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, dass Polygon sich konkret & strickt auf die Entwicklung seines Ökosystems konzentriert hat. Tom Dunleavy, ein leitender Forschungsanalyst bei Messari, sagt nun, dass das Protokoll auf dem Weg zum Erfolg ist. Der Forscher skizzierte erst kürzlich einige der Errungenschaften von Polygon.

Wachstumspläne von Polygon werden wahrscheinlich folgenden Weg nehmen

Protokoll testet seine zkEVM

Angaben des Forschers zufolge testet das Protokoll seine zkEVM (zero-knowledge Ethereum Virtual Machine). Der Zweck der Lösung ist es, das Netzwerk dahingehend zu positionieren, dass es Sicherheit, Dezentralisierung & Skalierbarkeit erreicht. Sobald alle Entwickler erfolgreich sind, wird Polygon das beliebte Blockchain-Trilemma optimal gelöst haben.

Das Blockchain-Trilemma steht für die Schwierigkeit, Sicherheit, Dezentralisierung und Skalierbarkeit in einer einzigen Blockchain zu erreichen. Das Argument hierbei ist, dass Entwickler genau eine dieser Eigenschaften aufgeben müssen, um die anderen beiden zu erreichen. Mit der zkEVM will Polygon die drei Elemente erreichen.

Andere nennenswerte Aktivitäten auf Polygon

Darüber hinaus hat es einige bekannte Institutionen für sein Netzwerk erfolgreich gewinnen können. Zum Beispiel hat Starbucks ein “Starbucks Odyssey”-Programm eingeführt & NFTs auf Polygon veröffentlicht, die sich auf echte & reale Erfahrungen beziehen.

Zweitens hat Hamilton Lane kürzlich über Securitize einen 2,1 Milliarden Dollar schweren Token-Fonds für Polygons Einzelinvestoren aufgelegt. Auch National Geographic, ein bekanntes & internationales Medienunternehmen, hat nun eine NFT-Sammlung auf Polygon gestartet. Ein weiteres Projekt, das am 9. Februar gestartet wurde, war die Shemaroo-Partnerschaft zur Einführung von Bollywood-NFTs.

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Zum Erfahrungsbericht

Gebühren

0,75 %

20€ in BTC sichern

✅ Firmensitz in DE

✅ Anfängerfreundlich

✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

01/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News