Alles was Investoren über Lucky Block und dessen Coin wissen müssen

von | Apr 26, 2022 | Allgemeines

Die Kryptoszene ist in den letzten Jahren rasant angewachsen. Trotz der zahlreichen Schwankungen konnte ein kontinuierliches Wachstum festgestellt werden, welches nicht nur altbekannten Kryptowährungen, wie Bitcoin und Ethereum, sondern auch neuen Kryptowährungen die Chance zum Aufstieg gegeben hat.

In Kürze

  • Was ist der Lucky Block Coin?

  • Lucky Block Coin Preisentwicklung

  • Die Zukunft des Lucky Block Coins

  • Vorteile von Lucky Block

Ebenfalls stark gewachsen, ist das Onlineglücksspiel, welches gerade aufgrund der neuen Möglichkeiten und des vermehrten Zuhausebleibens vieler Menschen einen regen Zustrom erfahren hat. Während die ersten Versuche diese zwei sehr lukrativen Bereiche miteinander zu kombinieren, vor allem dadurch erkenntlich waren, dass man in manchen Onlinecasinos mit Kryptowährungen zahlen konnte, gibt es mittlerweile vollkommen andere Ansätze.

Zu eben diesen Ansätzen zählt auch Lucky Block und das Prinzip dahinter, auf das wir heute und an dieser Stelle einen genaueren Blick werfen wollen.

Was ist der Lucky Block Coin?

Der Lucky Block Token, der auch bei Brokerdeal noch einmal mit spezifischen Informationen ausführlicher beschrieben und erläutert wird, ist eine Kryptowährung, die Lotterien und weitere Spiele, die auf dem Zufalls-Prinzip funktionieren mit Kryptowährungen koppeln sollen. Als Basis dient hierfür die Binance Smartchain und es wird auch auf die, aus Ethereum bekannt gewordenen, intelligenten Verträge gesetzt.

Der Grund hierfür ist die angestrebte Dezentralität, um sicherzustellen, dass die einzelnen Spiele auch fair bleiben. Mithilfe der Transparenz der Blockchain soll verhindert werden, dass die Spiele manipuliert werden können.

In Sachen Gewinnausschüttung strebt Lucky Block ebenfalls neue Wege an, indem 70% der Erlöse an die Lotterie-Teilnehmer und die weiteren 30% an das Marketing, wohltätige Zwecke sowie die Besitzer des Lucky Block Coins gehen, was dann in Form von Dividenden ausgezahlt werden soll.

Lucky Block Coin Preisentwicklung

Im letzten Quartal 2021 gab es bereits einen Presale des Lucky Block Coin, bei dem innerhalb weniger Wochen die kompletten 10 Milliarden Lucky Block Coins verkauft wurden, und Ende Januar erfolgte der offizielle Release, der zahlreiche, große Investoren auf den Plan gerufen hat.

Aufgrund dessen sowie auch wegen der schnellen Konsolidierung nach dem offiziellen Marktstart an der Kryptobörse PancakeSwap sieht die Preisentwicklung für Lucky Block Coins bereits jetzt positiv aus.

 

Lamborghini versteigert einzigartiges NFT

Die Zukunft des Lucky Block Coins

Zunächst wurde der Lucky Block Coin nur auf PancakeSwap gelistet, was auch als Sprungbrett für neue Kryptowährungen dient. Aufgrund des regen Interesses durch viele Großinvestoren ist der Lucky Block Coin bereits dort stark gefragt, was die Prognose ebenfalls positiv gestaltet.

Durch die einfachere Verfügbarkeit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass immer mehr Menschen das Prinzip hinter Lucky Block sehen, verstehen und zu schätzen wissen und aus diesem Grund anfangen zu investieren.

Ein weiterer Punkt, der an dieser Stelle interessant sein könnte, ist der mögliche Release bei Binance. Das würde nicht nur für den allgemeinen Handel, sondern vor allem auch aufgrund der genutzten BNB Chain, die früher Binance Smart Chain hieß, Sinn machen.

Die Gründer des Lucky Block Projekts sind nämlich bereits bemüht den eigenen Token bei einer der größten Kryptobörsen der ganzen Welt in den Handel zu bekommen. Falls das der Fall ist, könnte der Preis schnell und dauerhaft nach oben schießen, weil damit ein weitaus größerer Markt erschlossen wird.

Roadmap gibt weiteren Aufschluss über das Projekt

Neben den angepeilten Listings bei großen Kryptobörsen, hat Lucky Block auch eine Roadmap für das eigene Projekt und dessen zukünftige Entwicklung auf die Beine gestellt. In dieser Roadmap wird beispielsweise beschrieben, wie die eigene App als zentraler Anlaufpunkt für das Projekt dienen soll.

In der App ist es möglich an Ziehungen der Lucky Block Lotterie teilzunehmen und die Gewinne sollen innerhalb weniger Tage ausgeschüttet werden. Das Gleiche gilt auch für die Renditen der Investoren.

Vorteile von Lucky Block

Um nachfolgend noch einmal einen Überblick über das Projekt Lucky Block zu geben und darzustellen, was für einen zukünftigen Erfolg von diesem spricht, haben wir an dieser Stelle einzelne Vorteile aufgelistet:

Online-Gaming mit hoher Transparenz

Die Transparenz ist das A und O, wenn das um das Thema Online-Gaming und insbesondere das Onlineglücksspiel geht, weshalb Lucky Block in dieser Hinsicht ein Ass im Ärmel hat. Durch die dezentrale Verwaltung der Einsätze wird ein faires Spielen mit diesen garantiert.

Binance als nächster Meilenstein

Aufgrund dessen, dass Lucky Block auf der BNB Chain aufbaut und bereits so kurz nach dem offiziellen Release für viel positive Presse gesorgt hat, ist die Chance hoch, dass Binance, über die man auch hier mehr lesen kann,  den Lucky Block Coin listen wird. Wenn das der Fall ist, wird die Reichweite und die Marktkapitalisierung vermutlich noch deutlich weiter ansteigen.

Interessantes Geschäftsmodell

Lucky Block hat den Anspruch alle Beteiligten profitieren zu lassen. Investoren sollen Anteile der Kryptowährung ausgeschüttet bekommen, während die Teilnehmer der Lotterie die Chance haben den Jackpot zu knacken.

Zieht man all die genannten Faktoren in Betracht und beachtet, dass Lucky Block auf modernen Technologien aufbaut, steht dem Projekt eine erfolgreiche Zukunft bevor, auf die man, Stand jetzt, noch günstig setzen kann.

 

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Bitcoin & Krypto Ausbildungsprogramm

6 Module geballtes Krypto-Wissen

 Trading Basics im Bonusmodul

✔ Telegramgruppe für all deine Fragen

 Regelmäßige Q&A Live-Calls

✔ Kein Abo-Modell!

Aktuelle News

Bitcoin & Krypto Ausbildungsprogramm

6 Module geballtes Krypto-Wissen

 Trading Basics im Bonusmodul

✔ Telegramgruppe für all deine Fragen

 Regelmäßige Q&A Live-Calls

✔ Kein Abo-Modell!

Buchempfehlung

Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!

Aktuelle News