Binance News: Unternehmen setzt Einzahlungen und Abhebungen in diesem Land aus

von Christopher Meinhart | 15 Mrz 2023

Binance News: Die weltweit größte Kryptowährungsbörse, Binance, hat nun angekündigt, dass sie vorübergehend Einzahlungen und Abhebungen in Pfund für Kunden im Vereinigten Königreich aussetzen wird.

In Kürze

  • Binance News: FCA fordert Registrierung

  •  Auswirkungen auf britischen Kunden von Binance

  • Große Lücke in der Regulierung von Kryptowährungen

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Binance News: FCA fordert Registrierung

Diese Entscheidung kommt, nachdem die Financial Conduct Authority (FCA), die Aufsichtsbehörde für Finanzdienstleistungen im Vereinigten Königreich, die Kryptowährungsbörse dazu aufgefordert hat, eine Registrierung zu beantragen, um weiterhin im Land tätig zu sein.

Die FCA hatte bereits im Juni 2020 eine Frist für Kryptounternehmen festgelegt, um sich zu registrieren und sich an die Geldwäschebekämpfungs- und Anti-Terrorismusgesetze zu halten. Binance hatte jedoch keine Bewerbung eingereicht, was zu der aktuellen Situation führte.

Binance News: Unternehmen setzt Einzahlungen und Abhebungen in diesem Land aus

Auswirkungen auf britischen Kunden von Binance

Binance ist zweifellos eine der führenden Kryptowährungsbörsen weltweit, die eine breite Palette von Handelspaaren anbietet und in vielen Ländern tätig ist. Die Entscheidung, Einzahlungen und Abhebungen in Pfund auszusetzen, wird jedoch zweifellos direkte Auswirkungen auf die britischen Kunden von Binance haben, die möglicherweise Schwierigkeiten haben werden, Fiat-Gelder in und aus der Börse zu bringen.

Es ist jedoch anzumerken, dass der Handel auf der Binance-Plattform weiterhin möglich ist und Kunden nach wie vor Kryptowährungen handeln können. Es bleibt dennoch abzuwarten, welche genauen Auswirkungen diese Binance News wirklich mit sich ziehen wird.

Große Lücke in der Regulierung von Kryptowährungen

Diese Situation wirft jedoch Fragen hinsichtlich der Regulierung von Kryptowährungen auf. Die Tatsache, dass eine der führenden Kryptowährungsbörsen der Welt keine Registrierung im Vereinigten Königreich hat, zeigt auf, dass es immer noch eine große Lücke in der Regulierung von Kryptowährungen gibt. Die FCA hat bereits darauf hingewiesen, dass sie nicht alle Kryptounternehmen regulieren können, aber diejenigen, die im Vereinigten Königreich tätig sind, müssen sich an die Vorschriften halten.

Insgesamt zeigt diese Binance News und die Situation im Unternehmen, dass die Regulierung von Kryptowährungen noch immer ein wichtiges Thema ist, das angegangen werden muss. Während einige Länder strenge Vorschriften für Kryptounternehmen erlassen haben, gibt es immer noch viele Länder, in denen diese Vorschriften nicht vorhanden sind oder nur unzureichend durchgesetzt werden.

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News