Das größte Binance Upgrade seit Bestehen der Börse ist durchgeführt

von | Jun 28, 2020 | News

Die Exchange Binance konnte in letzter Zeit einige neue Updates liefern. Dazu gehört zum Beispiel die Einführung des Binance Widgets auf dem Brave Browser oder die Möglichkeit Optionenhandel zu betreiben. Laut dem CEO von Binance, Changpeng Zhao, ist dieses Binance Upgrade das größte aller Zeiten.

Das größte Binance Upgrade aller Zeiten

Die seit 2017 bestehende Krypto Exchange Binance konnte sich innerhalb von 3 Jahren stark in den Markt etablieren. Die Börse gewann enorm an Zuneigung und zählt nun mit den bedeutendsten Krypto Exchanges der Welt. Diesen Stellenwert erreichte die Börse aufgrund ihrer Seriosität sowie seinen stetigen Updates und Verbesserungen. Zum heutigen Tag, dem 28. Juni 2020, wurde wieder einmal ein neues Upgrade installiert. CZ, der CEO von Binance, sieht dieses Upgrade als das größte Upgrade der Exchange überhaupt.

Lese auch: Crypto.com startet Rückzahlungen an Kunden wegen Wirecard-Skandal.

Bereits Anfang der Woche gab Binance bekannt, dass dieses Upgrade zum heutigen Tage durchgeführt wird. Dies geschah heute in der Morgenstunde. Während der Zeit, in der das Upgrade installiert wurde, gab es Ausfälle in weiten Teilen der Plattformfunktionen. Innerhalb der zweistündigen Installation waren die Funktionen Ein- und Auszahlungen, P2P-Handel sowie Spothandel nicht verfügbar. Die ursprünglich für das Binance Upgrade angesetzte Zeit von 2 Stunden wurde hierbei heute Morgen überschritten. Jetzt sind jedoch wieder alle Funktionen von Binance nutzbar.

Updates von Binance

Update, Updated Stempel - Binance UpgradeWir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass Binance ein Widget auf dem Startbildschirm von dem Brave Browser installiert hat. Dies ermöglicht es Nutzern der Plattform einen Überblick über das eigene Binance Portfolio zu erhalten. Des Weiteren ermöglicht das Widget das Handeln mit Kryptowährungen, ohne auf die Seite von Binance zugreifen zu müssen.

Wenn du mehr über das Binance Widget sowie seinen Funktionen erfahren willst, klicke hier!

Neben dem Widget fügte Binance etliche weiter Funktionen ein. Dazu zählt der Margin-Handel, Futures Produkte, Kryptowährungseinsatz-Funktionen, Kreditprodukte sowie Optionen. Durch diese Möglichkeiten, die die Exchange seinen Nutzern bietet, wird sie für Kunden immer interessanter


Das Upgrade

Das vom CEO so hoch angepriesene Upgrade beinhaltet eine starke Leistungsverbesserung. Auf Twitter gab CZ bekannt, dass das Binance Upgrade eine 10-fache Leistungsverbesserung gegenüber der alten Matching Engine bietet. Die bisherige Leistung der Matching Engine beträgt 1.4 Millionen Aufträge pro Sekunde. Durch die hohe Anzahl der Nutzer der Exchange ist diese Bewältigung der Aufträge jedoch zu gering, sodass es zu Überlastungen kommen konnte. Weiter sagt er in seinem Post, dass das System vermutlich das 100-fache Volumen mehr bewerkstelligen würde.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

The following two tabs change content below.
Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und vollendet gerade seinen Bachelor of Science. Er gibt sein angeeignetes Wissen über Kryptowährungen und die dazugehörige Blockchain-Technologie leicht verständlich weiter.

Komm in unseren Telegram Channel und erhalte die News als erster!

[Bildquelle: Adpic]

Wie bewerte ich Kryptowährungen?

In diesem kostenlosen E-Book geben wir dir 6-Tipps an die Hand und zeigen dir wie DU Kryptowährungen richtig bewerten kannst. Somit ist der Einstieg in gute Projekte gesichert!