BitBoy Crypto beendet Partnerschaft mit YouTuber Ben Armstrong

von Christopher Meinhart | 29 Aug 2023

Erdbebenartige Enthüllung: Muttergesellschaft von Hit Network und BitBoy Crypto löst Verbindung zu YouTuber und Influencer Ben Armstrong auf.

In Kürze

  • Bitboy Crypto tennt sich offiziell von Ben Armstrong

  • Die möglichen Gründe

  • Wer ist Ben Armstrong?

Bitboy Crypto tennt sich offiziell von Ben Armstrong

Die Enthüllung über die Distanzierung von Ben Armstrong wurde auf Plattform X durch BitBoy Crypto offiziell verifiziert. Gemäß dieser Bekanntmachung hat BJ Investment Holdings energische juristische Maßnahmen ergriffen, um Ben aus der Unternehmensstruktur sowie insbesondere aus der Identität der BitBoy Crypto-Marke zu eliminieren.

Es heißt:

Gestern hat BJ Investment Holdings, die Muttergesellschaft des Hit-Netzwerks, entschiedene rechtliche Schritte unternommen und Ben Armstrong aus dem Unternehmen und insbesondere der Marke Bitboy Crypto entfernt.

In einer ausführlichen und detaillierten Bekanntgabe auf YouTube wurden die Hintergründe ausführlich erläutert. Ein Vertreter des Unternehmens erklärte, dass die Entscheidung nach zahlreichen Versuchen gefällt wurde, Ben Armstrong während seines Kampfes gegen Drogenmissbrauch zu unterstützen.

BitBoy Crypto beendet Partnerschaft mit YouTuber Ben Armstrong

Die möglichen Gründe

Die Bekanntmachung des Unternehmen enthielt keine spezifischen Angaben oder Hinweise auf konkrete Ereignisse, die zur Beendigung der geschäftlichen Beziehung mit Armstrong geführt haben könnten. Der Krypto-YouTuber und Influencer fand sich jedoch in eine Sammelklage verwickelt, nachdem Investoren behaupteten, er und andere Influencer hätten für die mittlerweile insolvente FTX-Börse geworben, ohne die erhaltene Entlohnung offenzulegen.

Gerichtsunterlagen zufolge wurden auch mehrere Drohungen von Armstrong gegenüber den Anwälten geäußert, die die Kläger vertraten. Des Weiteren hatte er die Autorität eines Bundesrichters öffentlich verspottet, indem er es versäumte, vor Gericht zu erscheinen, wie angeordnet. Die rechtlichen Schritte wurden am 16. Juni vorläufig ausgesetzt.

*Anzeige

Wer ist Ben Armstrong?

Ben Armstrong, auch bekannt als ‘BitBoy Crypto’, ist ein prominenter Krypto-YouTuber und Influencer, der sich auf die Berichterstattung über Kryptowährungen und Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Mit einer großen Anhängerschaft auf verschiedenen Plattformen hat er in der Vergangenheit informative Inhalte, Marktanalysen und Meinungen zu Kryptowährungen geteilt, wodurch er sich als bedeutende Stimme in der Kryptowelt etablierte.

Trotz seiner Popularität wurde Ben Armstrong, alias ‘BitBoy Crypto’, wiederholt von Teilen der Kryptowährungs-Community immer wieder mit Vorwürfen von Betrug und fragwürdigen Absichten konfrontiert.

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News