Krypto Börse FTX plant Comeback für Q2 2024

von | Apr 13, 2023 | Altcoins, News

Könnte die Krypto Börse FTX ein Comeback erleben? Die Aufwertung der Krypto-Assets in der Bilanz des Unternehmens lässt seine Aussichten nun hoffnungsvoller erscheinen.

In Kürze

  • Krypto Börse FTX erhält wiedergewonnene Vermögenswerte von ca. 7,3 Milliarden Dollar

  • Kommt die Krypto Börse FTX zurück?

  • Ein digitales Betrugsspiel

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

*Anzeige

Sehr gut

*Anzeige

krypto-guru.de

Krypto Börse FTX erhält wiedergewonnene Vermögenswerte von ca. 7,3 Milliarden Dollar

Die bankrotte Krypto Börse FTX hat nun den neuesten Meldungen zufolge erfolgreich mehr als 7,3 Milliarden Dollar an Bargeld und liquiden Krypto-Vermögenswerten zurückerhalten, was einen Anstieg von mehr als 800 Millionen Dollar seit Januar bedeutet, so der Anwalt des Unternehmens, Andy Dietderich. Er machte die Ankündigung während einer US-Konkursgerichtsanhörung in Delaware am Mittwoch.

Dietderich teilte mit, dass FTX nun über seine Zukunft nachdenkt, nachdem es monatelang damit beschäftigt war, Ressourcen zu sammeln und die Probleme zu klären, die unter der Leitung des angeklagten ehemaligen Gründers Sam Bankman-Fried entstanden sind, der sich nicht schuldig bekannt hat.

Dietderich sagt folgendes:

Die Situation hat sich stabilisiert, und das Feuer im Müllcontainer ist gelöscht.

Krypto Börse FTX plant Comeback für Q2 2024

Kommt die Krypto Börse FTX zurück?

Während einer Konkursanhörung am Mittwoch sagten die Anwälte von Sullivan and Cromwell, die FTX vertreten, dass die Börse nun insgesamt ca. 7,3 Milliarden Dollar an ausschüttungsfähigen Vermögenswerten besitzt. Einschließlich Bargeld und Kryptowährungen. Nach einigen außerordentlich “geschäftigen und produktiven” Monaten seit der Pleite der Börse im November 2022 sagte FTX-Anwalt Andy Dietderich, dass sich die “Situation stabilisiert hat und das Feuer im Müllcontainer gelöscht ist”.

Der FTX-Anwalt fügte ebenso hinzu, dass das Anwaltsteam mit der Planung der nächsten Schritte für einen “potenziellen Neustart oder eine Rekapitalisierung” von FTX beginnen wird, mit dem Ziel, im Juli einen “vorläufigen Reorganisationsplan” beim Gericht einzureichen. Die Bestätigung dieses Plans wird idealerweise bis zum zweiten Quartal 2024 erfolgen.

Ein digitales Betrugsspiel

Die Anwälte von FTX haben jedoch kein Blatt vor den Mund genommen, was die Misswirtschaft und den Betrug des ehemaligen FTX-Chefs Sam Bankman-Fried angeht.

In einem Anfang dieser Woche veröffentlichten Bericht über die Kontrollversäumnisse von FTX sagte Dietderich, dass Bankman-Fried die Gläubiger häufig belogen habe, um “ein digitales Betrugsspiel aufrechtzuerhalten”.

Ganz egal ob die Krypto Börse FTX es tatsächlich schaffen wird einen Neuanfang zu starten, ich werde die Finger davon lassen! Getreu dem Motto: Be Your Own Bank!

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!

Aktuelle News