Bitcoin und Kryptos trotzen dem Sturm

von Christopher Meinhart | 16 Mai 2023

Auch wenn sie dem Zorn der US-Regierung, der Regulierungsbehörden und der Mainstream-Presse ausgesetzt sind, so halten sich Bitcoin und Kryptos weiterhin gut. Doch für wie lange noch? Ist dies die Ruhe vor dem Sturm?

In Kürze

  • Mainstream-Presse über Kryptos

  • Bankensektor liegt am Boden

  • Das logische Spiel

Mainstream-Presse über Kryptos

Es vergeht derzeit kaum ein einziger Tag, an dem nicht ein weiterer Artikel in der Mainstream-Presse erscheint, der dieses oder jenes Vergehen im Krypto-Sektor ankündigt. Sei es, dass Bitcoin mehr Energie verbraucht als dieses oder jenes Land, oder dass eine andere Krypto-Börse eine Mitteilung erhält, in der sie über ein drohendes Gerichtsverfahren der SEC informiert wird. Es ist eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen.

Alles scheint darauf ausgerichtet zu sein, Kryptos und die gesamte Industrie schlecht zu machen und somit den Anschein zu erwecken, dass es sich dabei um einen Hort von Dieben und Räubern handelt. Vielleicht besteht die Strategie darin, dass die Öffentlichkeit von der Mainstream-Presse mit solchen Ideen gefüttert wird und so von den Geschehnissen im Bankensektor abgelenkt wird. Vorstellbar wäre dies mit Sicherheit.

Bitcoin und Kryptos trotzen dem Sturm

Bankensektor liegt am Boden

Angesichts des weit verbreiteten Verfalls im Bankensektor scheint dies eine vernünftige Strategie zu sein. Viele Banken stehen momentan unter Wasser, nachdem sie langfristige Anleihen gekauft haben, als der Zinssatz bei null Prozent lag. Jetzt, wo der US-Zins bei 5,25% liegt, sind diese Banken hoch verschuldet.

Die Aufsichtsbehörden haben all diesen Banken erlaubt, diese Verluste nicht zu vermarkten, und das ist der Grund, warum viele Banken heute so dastehen, wie sie sind. Wenn solche Vorgänge in Kryptos stattfinden würden, kann man sicher sehr sein, dass ein vollständiger Bericht in der Mainstream-Presse erscheinen würde, sofort und umgehend.

Es ist nicht länger ein Rätsel, warum die Biden-Administration die Krypto-Industrie mit so viel Eifer verfolgt. Da die Banken so extrem unter Druck stehen, besteht durchaus die große Chance, dass die Öffentlichkeit klug wird und beginnt, einen Teil ihres Vermögens in Bitcoin anzulegen.

Für mich ist eines klar; die Öffentlichkeit wird immer klüger, immer mehr Menschen wachen auf, und fangen an sich zu hinterfragen, sie fangen an die Wahrheit & die Realität zu erkennen.

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Das logische Spiel

Wenn man weiß, dass man mit Dollars oder anderen Fiat-Währungen nicht reich werden kann und dass Inflation und Gelddrucken die Kaufkraft stetig schwinden lassen, ist ein Wechsel zu soliden Währungen wie Gold, Silber und Bitcoin der logischste Schritt.

Ich persönliche merke und fühle es in meinem privaten Umfeld sehr, dass immer mehr Menschen unzufrieden sind und sich nach Alternativen umschauen, wie und wo sie am besten Ihr Geld verwahren können. Bitcoin und Kryptos werden immer interessanter, die Adoption und Aufklärung in diesem Bereich nimmt weiterhin zu. Bitcoin ist eine logische Konsequenz.

 

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

05/2023

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

05/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News