Bitcoin Kursanalyse für Ende Juni!

von | Jun 27, 2020 | News

Wir möchten ab sofort bei KryptoGuru eine zusätzliche Rubrik für regelmäßige Chart-Analysen der größten Kryptowährungen veröffentlichen. Dies ist die erste Ausgabe unserer Chartanalyse. Wir hoffen, dass du daraus einige nützliche Informationen ziehen kannst, welche dir bei deinen Kaufentscheidungen helfen könnten. Bitte beachte, dass dies nur persönliche Meinungen sind und nie eine Finanzberatung darstellen.

BTC/USD im Monthly Chart

Betrachten wir zunächst die monatlichen Kerzen von Bitcoin. Wenn wir hier noch etwas Schub nach oben bekommen sollten ist ein sogenanntes 3 White Soliders Candle Stick Pattern möglich. Dabei bezieht sich die Bezeichnung „3 White Soliders Candle Stick“ auf drei mögliche weiße Kerzen, wie sie in der Mitte vom Monat zu erkennen sind. Pattern ist ein Muster. Im nachfolgenden Chart wird dies deutlich.

https://www.tradingview.com/x/15wU3myo/

https://www.tradingview.com/x/15wU3myo/

Wenn wir noch einen Schub bekommen sollten, könnte Bitcoin in Richtung 10.000$ gehen, um dieses Pattern auszulösen.


BTC/USD Weekly Chart

Hier wird klar, dass die Marke von 9.800-10.300$ bisher immer abverkauft wurde. Um langfristig eine bullische Wirkung zu erzielen, wäre ein Kerzenschluss über dem monatlichen Key Level ein sehr gutes Zeichen. Noch besser wäre 11.500$. Wenn der Kurs sich darüber hält, haben wir ein sehr bullisches Zeichen.

https://www.tradingview.com/x/dlhb4GPV/

https://www.tradingview.com/x/dlhb4GPV/

Dabei ist der orangene Bereich der, welcher immer abverkauft wurde. Darüber müssten wir uns halten. Es bleibt spannend, wie der Bitcoin Kurs sich entwickeln wird.

Three White Soliders – Three Black Crows

Im nachstehendem Bild findest du die Visualisierung einer aufwärtsgerichteten „3 White Soliders“ oder einer abwärtsgerichteten „3 Black Crows“. Die Three White Soliders sind im Monthly Chart beim Bitcoin für Ende Juni zu finden. Die Grafik wurde uns von Cryptory zur Verfügung gestellt.

Three White Soliders - Three Black Crows

https://t.me/cryptoryTalkde

 

The following two tabs change content below.
Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs. Als angehender Bachelor of Logistics hat er ein breites Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und technische Systeme. Er möchte sein erworbenes Wissen an Neulinge weitergeben und in Dialog mit forgeschrittenen Krypto-Nutzern treten.

Komm in unseren Telegram Channel und erhalte die News als erster!

[Bildquelle: Adpic]


Wie bewerte ich Kryptowährungen?

In diesem kostenlosen E-Book geben wir dir 6-Tipps an die Hand und zeigen dir wie DU Kryptowährungen richtig bewerten kannst. Somit ist der Einstieg in gute Projekte gesichert!