Bitcoin Prognose 2023 – Bitcoin schlägt Warren Buffetts “Krypto-Wette”

von Christopher Meinhart | 17 Mrz 2023

Bitcoin Prognose 2023 – Bitcoin schlägt Warren Buffetts bisherige “Krypto-Wette” im Jahr 2023. Wird dies auch das gesamte Jahr über so bleiben?

In Kürze

  • Bitcoin Prognose 2023 schlägt Warren Buffetts “Krypto-Wette”

  • Warren Buffett hält an Nubank-Investition fest

  • Cathie Woods ARK-Portfolio profitiert vom Krypto-Boom

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Bitcoin Prognose 2023 schlägt Warren Buffetts “Krypto-Wette”

Im Jahr 2018 setzte der weltweit bekannte Investor Warren Buffett eine Wette gegen Kryptowährungen wie Bitcoin. Er wettete darauf, dass der S&P 500 Index in einem Zeitraum von zehn Jahren besser abschneiden würde als ein Portfolio aus fünf Kryptowährungen, das von dem Hedgefonds-Manager und Krypto-Enthusiasten, Justin Sun, ausgewählt wurde. Bis zum Jahr 2023, also genau fünf Jahre später, sieht es so aus, als würde Buffett die Wette verlieren.

Der Wert von Bitcoin hat in den letzten Jahren stark zugenommen, und viele Analysten glauben, dass der Trend auch in Zukunft anhalten wird. Die Bitcoin Prognose 2023 & der momentane Bitcoin-Preis sieht mit Sicherheit vielversprechend aus. Die Kryptowährung hat in den letzten Monaten ein äußerst starkes Comeback erlebt, nachdem sie Ende 2021 einen Absturz erlitten hatte.

Es ist schwierig bis nahezu unmöglich eine genaue Bitcoin Prognose 2023 abzugeben, da der Markt äußerst volatil und derzeit von vielen Faktoren beeinflusst wird. Der Wert von Bitcoin könnte dieses Jahr sowohl steigen als auch fallen, je nach Markttrends und anderen Faktoren wie der globalen Wirtschaft, Regulierungen und technischen Entwicklungen.

Bitcoin Prognose 2023 - Bitcoin schlägt Warren Buffetts

Warren Buffett hält an Nubank-Investition fest

Warren Buffetts Investmentfirma namens Berkshire Hathaway kaufte in zwei separaten Runden im Juli 2021 und Februar 2022 Nubank-Aktien der Klasse A im Wert von ca. 1,50 Milliarden US-Dollar.

Die Nachricht kam für viele sehr überraschend, da Buffett ein bekannter Kritiker von Kryptowährungen ist und die Nubank über einen ihrer Flügel namens Nucripto ebenso Krypto-Handelsdienstleistungen anbietet.

Cathie Woods ARK-Portfolio profitiert vom Krypto-Boom

Cathie Wood, die Gründerin von ARK Invest, ist eine der bekanntesten Investoren in der heutigen Technologiebranche. Ihr ARK-Portfolio hat in den letzten Jahren stark vom Krypto-Boom profitiert.

Woods hat in Unternehmen wie Coinbase und MicroStrategy investiert, die von der gestiegenen Nachfrage nach Kryptowährungen profitieren. Das ARK-Portfolio von Woods hat auch von der steigenden Beliebtheit von Krypto-ETFs profitiert.

 

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News