Blockstream sammelt 125 Millionen um den Betrieb zu erweitern

von Christopher Meinhart | 27 Jan 2023

Das bekannte Blockchain-Infrastrukturunternehmen namens Blockstream und sein Gründer Adam Back haben erfolgreich 125 Millionen US-Dollar aufgebracht, um ihre Bitcoin (BTC)-Mining-Kapazität zu erhöhen.

In Kürze

  • Blockstream sieht hohe Nachfrage nach Produkten
  • Krypto-Winter hatte Lernwert
  • Konkurrierende Unternehmen mit Schwierigkeiten 

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Blockstream sieht hohe Nachfrage nach Produkten

Laut einer Pressemitteilung wird das Unternehmen die gewonnenen Mittel für den Ausbau seiner Einrichtungen verwenden. Das BTC-Mining-Unternehmen möchte die hohe Nachfrage der Kunden nach seinen institutionellen Hosting-Diensten erfüllen.

Blockstream sagte folgendes:

Die Nachfrage nach den Hosting-Diensten von Blockstream ist aufgrund der starken Erfolgsbilanz und der beträchtlichen Größe des Unternehmens in Verbindung mit einem branchenweiten Mangel an verfügbaren Stromkapazitäten weiterhin hoch.

Die Einführung der Blockchain-Technologie hat sich in den letzten Monaten aufgrund der Auswirkungen des Krypto-Winters und des Zusammenbruchs der Krypto-Börse FTX verlangsamt. Trotzdem hat Blockstream einen Anstieg der Nachfrage seiner Kunden feststellen können und plant nun weiter für die Zukunft.

Blockstream sammelt 125 Millionen um den Betrieb zu erweitern

Krypto-Winter hatte Lernwert

Adam Back sagt, dass das Jahr 2022 in seinen Worten eine “Lernerfahrung” für die Branche und den Kryptowährungsmarkt war, da es von großen zentralisierten Einheiten und Protokollfehlern äußerst geprägt war.

Für Back sollte 2023 ein Jahr der Neuausrichtung auf Sicherheit sein, damit Blockchains die Notwendigkeit, Dritten zu vertrauen, weiter reduzieren. Blockstream ist auch der Meinung, dass diese Zeit der sinkenden Kryptopreise eine Gelegenheit für alle Marktteilnehmer darstellt, zu einem “Bitcoin-basierten und nicht-vertrauenswürdigen Ökosystem” zu wechseln.

Special Offer!

Sichere dir dir noch heute den Zugang zum Krypto ErfolgsKurs. Profitiere von unenthüllten Details vom Krypto-Markt und erhalte ein intensives Coaching.

Das erwartet dich:

✅ intensive Betreuung via Telegram
✅ 6 Live-Coachings
✅ voll animierte Lern-Videos
✅ 40+ praktische Handouts
✅ 3 Monate Trading Campus gratis
✅ Portfolio-Check

Konkurrierende Unternehmen mit Schwierigkeiten 

Blockstream ist mit 500 Megawatt in der Entwicklungspipeline einer der größten Mining-Betreiber auf der Welt. Konkurrierende Unternehmen wie Core Scientific – eines der größten börsennotierten Mining-Unternehmen in Nordamerika – meldeten erst im vergangenen Dezember Konkurs an, nachdem sie fast alle ihre Bitcoin-Bestände abgestoßen hatten und ihre Schulden nicht zurückzahlen konnten. Gegen Core Scientific wird nun wegen möglichem Wertpapierbetrug ermittelt.

Iris Energy geriet in ein ähnliches Dilemma und reduzierte seine Bitcoin-Mining-Kapazitäten im Mai, um seine besicherten Kredite für Mining-Hardware im November tilgen zu können.

20€ in BTC geschenkt
✅ Firmensitz in DE
✅ Anfängerfreundlich
✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

01/2023

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Zum Erfahrungsbericht

Gebühren

0,75 %

20€ in BTC sichern

✅ Firmensitz in DE

✅ Anfängerfreundlich

✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

01/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News