Die neuesten Entwicklungen der Kryptobörse Binance in Europa

von Christopher Meinhart | 8 Jul 2022

Heute im Kurzüberblick:

Die neuesten Meldungen zur Entwicklung der bekannten Kryptobörse Binance. Die größte und wohl bekannteste aller Kryptobörsen Binance hat ihre Präsenz im europäischen Markt mit dem Eintritt in den spanischen Kryptomarkt nun erweitert.

Es wurde bestätigt, dass die Binance-Tochter Moon Tech Spain eine Virtual Asset Services Provider (VASP)-Lizenz von der Bank of Spain erhalten hat, so teilte es das Unternehmen am heutigen Freitag mit. Dies hilft Binance CEO “CZ” weiterhin, seine Mission, sowohl den Einfluss als auch die Führung auf dem europäischen Krypto-Markt kontinuierlich wachsen zu lassen, weiterzuführen.

In Kürze

  • Die Binance-Tochter Moon Tech Spain erhält die Krypto-Handelslizenz im spanischen Raum
  • Europa – Binance erweitert somit seine Präsenz
  • Binance erhebt nun keine Betriebsgebühren mehr für den Bitcoin

Blockpit

Die Binance-Tochter Moon Tech Spain erhält die Krypto-Handelslizenz im spanischen Raum

Die Binance-Tochter Moon Tech Spain hat am 8. Juli von der spanischen Zentralbank nun endgültig eine Lizenz und somit grünes Licht als Virtual Asset Services Provider (VASP) erhalten, die es dem Unternehmen fortan ermöglichen wird, in Spanien Krypto-Asset-Tausch- und Verwahrungsdienstleistungen anzubieten. Dies stehe im Einklang mit den Vorschriften der Bank von Spanien zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung (AML/CTF).

Binance CEO Changpeng Zhao  “CZ” versichert, dass sich das Team stark auf die Einhaltung der Vorschriften konzentrieren wird und AMLD 5- und 6-konforme Tools und Richtlinien eingeführt hat, um für seine Kunden und auch für die Community sicher und wirklich transparent zu sein. Er glaube persönlich, dass Vorschriften dazu beitragen werden, die weltweite Akzeptanz von Kryptowährungen zu erhöhen.

Ebenso interessant: Das Unternehmen will nun sein Team in Spanien erweitern, um die Krypto-Dienstleistungen besser & effizienter zugänglich zu machen.

Kryptobörse Binance

Europa – Binance erweitert somit seine Präsenz

Erst vor kurzem hat Binance spektakulär eine Partnerschaft mit dem Fußballstar Christiano Ronaldo für eine Reihe von NFT-Kollektionen für Fußballfans abschliessen können.

Die Kryptobörse hat ebenso kürzlich Lizenzen in Frankreich und Italien erhalten und damit ihre Präsenz in Europa weiter ausgebaut. Dies zeigt das deutliche Engagement der Krypto-Börse, die AML- und CTF-Vorschriften einzuhalten und zu respektieren.

Blockpit

Keine Betriebsgebühren mehr für den Bitcoin

Des Weiteren hat die weltweit größte Kryptobörse die Handelsgebühren für den Bitcoin auf ihrer Plattform auf Null gesenkt.

In einer Meldung hieß es:

Es ist uns sehr wichtig, unserer Binary-Community etwas zurückzugeben – und was gibt es Besseres, als ein wenig BTC in die Tasche zu stecken?

Neben den ganzen Schreckmeldungen der vergangenen Wochen rund um die Kryptobörsen, ist es auch schön, endlich wieder positive Meldungen zu lesen, und vor allem das Bestreben der Kryptobörse Binance zu sehen, Vorschriften einzuhalten und diese zu respektieren.

20€ geschenkt
✅ Firmensitz in DE
✅ Anfängerfreundlich

Testergebnis

92%

07/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Zum Erfahrungsbericht

Gebühren

0%

Exklusiv 20€ in BTC

✅ Firmensitz in DE

✅ Anfängerfreundlich

✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

07/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News