HIVE Blockchain erreicht das Ziel von 1 Exahash im Bitcoin Mining!

von | Aug 27, 2021 | Bitcoin, Blockchain, News

Das Unternehmen erhielt kürzlich Lieferungen von 1.845 BTC-Minern mit einer Gesamt-Hash-Rate von 172 Petahash pro Sekunde. Zeitgleich gab es bekannt, dass der Meilenstein von 1 Exahash im Bitcoin Mining geknackt wurde.

In Kürze

  • Meilenstein von 1 Exahash pro Sekunde geknackt
  • Bitcoin Mining läuft auch Hochtouren
  • Tägliche Mining Einnahmen von 600.000 US-Dollar

Meilenstein von 1 Exahash geknackt

HIVE Blockchain Technologies gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein zuvor angekündigtes Ziel von 1 Exahash pro Sekunde (EX/s) Bitcoin-Mining-Hash-Rate erreicht hat. In den letzten Monaten hat die HIVE Blockchain seine Bitcoin-Mining-Kapazitäten durch die Anschaffung mehrerer Krypto-Mining-Maschinen erheblich erweitert.

In der offiziellen Pressemitteilung von HIVE Blockchain heißt es, dass das Unternehmen in den letzten 24 Stunden 1.845 Bitcoin-Miner in Kanada geliefert bekommen hat. Die Gesamt-Hash-Rate der genannten BTC-Miner liegt bei rund 172 Petahash pro Sekunde.

Anfang dieses Monats bestellte HIVE Blockchain 1.800 Antminer S19j Pro Miner von Bitmain Technologies, um die Gesamtkapazität des Unternehmens für das Krypto-Mining zu erhöhen. Die Bitcoin- und Ethereum-Hash-Rate von HIVE ist seit Anfang 2021 rapide gestiegen.

HIVE Blockchain

Lese auch: Lohnt sich Mining mit Grafikkarten noch?

Frank Holmes, Executive Chairman von HIVE, kommentierte die jüngste Ankündigung mit den Worten:

Dies ist ein monumentaler Erfolg für uns, da wir unser Ziel von über 3 EX/s bis zum Ende des Geschäftsjahres 2022 weiter verfolgen, einschließlich der Umwandlung von ETH, ein Ziel, das durch die heutige Ankündigung von neuen Miner-Lieferungen stark unterstützt wird. Diese Leistung war aufgrund der weltweiten Knappheit an Chips und logistischen Verzögerungen bei der Verschiffung von Geräten aus Asien aufgrund von Covid 19 eine Herausforderung.


CoinEX
Anzeige


CoinEx
Anzeige

Bitcoin-Mining läuft auf Hochtouren

Nach Angaben von HIVE verwahrt das Unternehmen derzeit 946 Bitcoin in Cold Wallets. Darüber hinaus hob das Krypto-Mining-Unternehmen das starke Wachstum seiner BTC-Produktion seit April 2021 hervor.

Darüber heißt es in der Veröffentlichung: 

Unsere starke Hash-Rate von Bitcoin und Ethereum führt zu einem täglichen Einkommen von über 600.000 US-Dollar oder einer jährlichen Run-Rate von 220 Millionen US-Dollar, basierend auf der aktuellen Schwierigkeit, den globalen Hash-Raten und den Bitcoin- und Ethereum-Preisen, mit geschätzten jährlichen Ausgaben von 25 Millionen US-Dollar. Mit zunehmender Expansion wird sich diese Zahl noch erhöhen.

HIVE über den Krypto Bestand:

Unser aktueller Bestand an Münzen, die in Bitcoin und Ethereum investiert sind, hat einen Wert von 116 Millionen Dollar.

Folge uns auf Twitter!

Um immer die wichtigsten Neuigkeiten über Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen zu erhalten, folge uns auf Twitter!

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!