Jack Dorsey hätte beinahe vorhergesagt welcher Bitcoin-Block das neue All-Time-High ist!

von | Okt 21, 2021 | Bitcoin, News

Jack Dorsey, Square und Twitter-CEO, twitterte vor zwei Tagen lediglich „705742“. Was es mit dieser Nummernfolge auf sich hat, erörtern wir in diesem Artikel.

In Kürze

  • Bitcoin Block Vorhersage von Twitter CEO
  • Neues Bitcoin Allzeithoch
  • Dorsey bekannt für verrückte Tweets

Jack Dorsey Bitcoin-Block-Vorhersagen

Jack Dorsey

Jack Dorsey twittere vorgestern „705742“. Erst als Dorsey gestern auf seinen eigenen Tweet mit dem Kommentar „off by 117“ antwortete, wurde klarer, dass sich der Twitter-Chef wahrscheinlich auf Bitcoin-Blocknummern bezog. Genauer gesagt, sagte Dorsey voraus, welcher Block das neue Allzeithoch enthalten würde. Der tatsächliche Block, so Dorsey und Krypto Twitter, wäre 705.859.

Neues Bitcoin Allzeithoch

Das Allzeithoch von Bitcoin liegt laut CoinGecko jetzt bei 67.280,54 $. Bis gestern Abend stand der Rekord vom 14. April dieses Jahres noch immer bei: 64.800,55 $.

Neue Blöcke werden dem Bitcoin etwa alle 10 Minuten hinzugefügt, was bedeutet, dass Dorseys scheinbare Vorhersage um 1.170 Minuten oder 19,5 Stunden daneben lag. Die tatsächliche Zeit zwischen den Blöcken war dank einer hohen Hashrate ein paar Stunden kürzer. Mit anderen Worten: Er dachte, dass all das gestern passieren würde, gleich nachdem er den ersten Tweet abgesetzt hatte.

Die Hoffnungen auf einen Rekordpreis waren gestern tatsächlich groß, als BTC knapp unter der 65.000-Dollar-Marke lauerte. Der erste börsengehandelte Bitcoin-Futures-Fonds von ProShares wurde gestern aufgelegt und verzeichnete fast 1 Milliarde Dollar an Transaktionen von traditionellen Anlegern, die ein Engagement in diesem Vermögenswert anstreben.

Wann der tatsächliche Übergang zu einem neuen Höchststand stattgefunden hat, hängt natürlich davon ab, welche Quelle man nutzt. CoinGecko, CoinMarketCap, Messari, Nomics und andere haben alle leicht unterschiedliche Zahlen, da sie unterschiedliche Daten und Börsen verwenden.

Dorsey bekannt für Tweets

Dorsey, der in der Vergangenheit immer wieder provokante und verwirrende Tweets gepostet hat, hat sich nicht näher dazu geäußert. Außerdem sollte er es als Bitcoiner besser wissen: Ein Bitcoin ist immer einen Bitcoin wert.

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!