Jack Dorsey erklärt, warum er sich nicht für Ethereum interessiert!

von David Seubert | 21 Dez 2021

Der ehemalige CEO von Twitter, Jack Dorsey, hat dargelegt, warum er sich auf Bitcoin und nicht auf Ethereum oder andere Blockchain-Netzwerke konzentriert hat.

In Kürze

  • Jack Dorsey steht hinter Bitcoin
  • Rücktritt bei Twitter führte zu Spekulationen
  • Zieht Dorsey Blockchain Projekte wie ETH in Betracht?


KryptoGuru Ausbildungsprogramm

Jack Dorsey steht hinter Bitcoin

Jack Dorsey war heute auf Twitter sehr aktiv und hat seinen Glauben an Bitcoin noch einmal bekräftigt. Er behauptete, dass sich die Menschen auf sichere und widerstandsfähige technische Entwicklungen konzentrieren sollten, die nicht von Einzelpersonen oder Organisationen kontrolliert werden.

Der CEO von Square und frühere CEO von Twitter gehört zu den bekanntesten BTC-Befürwortern, nachdem er zuvor gesagt hatte, dass er beide Unternehmen verlassen würde, um an der primären Kryptowährung zu arbeiten, wenn es nötig wäre.

Rücktritt bei Twitter führte zu Spekulationen

Sein kürzlicher Rücktritt von Twitter löste in der Krypto-Community solche Vermutungen aus, wobei sich die Leute fragen, ob er genau das vorhat.

Dorsey hat solche Pläne noch nicht bestätigt, aber er ist aktiver geworden, wenn es darum geht, den Vermögenswert in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Heute antwortete er auf einen Tweet eines bekannten Ethereum-Entwicklers, der Dorsey aufforderte, die Arbeit an anderen Blockchain-Projekten wie ETH in Betracht zu ziehen.

Lese auch: Warum der Rücktritt von Jack Dorsey als Twitter CEO bullisch für Bitcoin ist.

Zieht Dorsey Blockchain-Projekte wie ETH in Betracht?

Dorsey sagte jedoch, dass es für die Menschen entscheidend sei, ihre Energie auf wirklich sichere und widerstandsfähige Technologien zu lenken, die dezentralisiert und nicht im Besitz von bestimmten Personen oder Institutionen sind.

Jack Dorsey Tweet

Quelle: Twitter

In einer anderen Twitter-Konversation von heute antwortete Dorsey auf eine Frage der US-Rapperin Cardi B, ob Kryptowährungen den US-Dollar ersetzen werden. Der CEO von Square bejahte diese Frage und betonte, dass Bitcoin dies tun werde, nicht alle digitalen Vermögenswerte.

Diskutiere mit!

Trete im offiziellen Krypto Guru Talk-Room mit der gesamten Community in Kontakt und lerne die Menschen hinter der Website kennen!

David ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und Certified Senior Business Specialist (CCI). Er hält dich über die Geschehnisse in der Krypto-Welt auf dem Laufenden und hilft Krypto-Interessierten, sich in der Welt der Blockchain und digitalen Währungen besser zurechtzufinden.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News