Bitcoin Boom in Sicht: Robert Kiyosaki prognostiziert 300.000 Dollar bis Ende 2024

von Christopher Meinhart | 7 Mrz 2024

Robert Kiyosaki prophezeit, dass der Bitcoin bis zum Ende des Jahres 2024 die Marke von 300.000 Dollar durchbrechen könnte. Diese Vorhersage harmoniert mit den optimistischen Einschätzungen von Fachleuten an der Wall Street.

In Kürze

  • Robert Kiyosaki erhöht Bitcoin-Prognose

  • Rekordhohes Interesse an Bitcoin-Futures

  • Persönliche Einschätzung und Glaube an den Peak bis 2025

Robert Kiyosaki erhöht Bitcoin-Prognose

Nach dem beeindruckenden Anstieg von Bitcoin auf ein Rekordhoch von 69.200 Dollar hat Robert Kiyosaki seine Einschätzung überarbeitet und sieht die führende Kryptowährung nun bis Ende 2024 bei 300.000 Dollar. Diese Vorhersage gesellt sich zu den optimistischen Ansichten der Wall Street und renommierten Kryptoexperten, darunter Standard Chartered, Tom Lee von Fundstrat und Michael van de Poppe, die Bitcoin bis 2025 auf mindestens 100.000 Dollar prognostizieren.

Trotz der Überarbeitung seiner früheren Einschätzung für Juni dieses Jahres bleibt Kiyosakis positiver Blick auf Bitcoin unerschüttert. Er betont die Dringlichkeit des Handelns, mahnt vor Zögern und ermutigt Einzelpersonen, bereits mit einem Investment von 500 Dollar in Bitcoin einzusteigen.

Bitcoin Boom in Sicht: Robert Kiyosaki prognostiziert 300.000 Dollar bis Ende 2024

Rekordhohes Interesse an Bitcoin-Futures

Gemäß CoinGlass hat das offene Interesse an CME Bitcoin-Futures, das den positiven Schwung des Bitcoin-Marktes unterstützt, einen beeindruckenden Höchststand von 9,6 Milliarden US-Dollar erreicht. Dieser Anstieg des offenen Interesses deutet darauf hin, dass institutionelle Anleger verstärkt Interesse an Bitcoin-Derivaten zeigen.

Darüber hinaus beläuft sich das gesamte offene Interesse an Bitcoin-Futures auf allen Plattformen seit dem 7. März auf 30,88 Milliarden US-Dollar, was die außergewöhnliche Aufwärtstendenz rund um die führende Kryptowährung unterstreicht.

Persönliche Einschätzung und Glaube an den Peak bis 2025

Es kursieren immer wieder zahlreiche, teils skurrile Preisprognosen für Bitcoin, die die Gemüter bewegen. Meine eigene Perspektive dazu lautet: Ich sehe das Jahr 2025 als den ultimativen Höhepunkt, und Preise von bis zu 300.000 Dollar halte ich keineswegs für unrealistisch.

Natürlich besitze auch ich keine Glaskugel und lasse mich gerne überraschen. Für mich steht jedoch im Vordergrund, dass ich Bitcoin halte und genau weiß, was ich halte. Das genügt mir.

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News