Andrew Tates DADDY Token durchbricht $300M Cap während hitziger Debatte

von Christopher Meinhart | 13 Jun 2024

Der Kryptowährungsmarkt erlebte eine bedeutende Entwicklung, als Daddy Tate (DADDY), ein von Ex-Kickboxer Andrew Tate unterstützter Memecoin, eine Marktkapitalisierung von 300 Millionen Dollar erreichte.

In Kürze

  • Andrew Tate – Überprüfung des Insiderhandels bei Daddy Tate Memecoin

  • Prominente und ihre Token im Vergleich

  • Vorsicht bei Altcoins und Memecoins: Bitcoin als Einstiegspunkt

Andrew Tate – Überprüfung des Insiderhandels bei Daddy Tate Memecoin

Der Anstieg des Daddy Tate (DADDY) Tokens brachte Bedenken über möglichen Insiderhandel auf. Bubblemaps, ein Krypto-Analyseunternehmen, berichtete von verdächtigen Aktivitäten bei bestimmten Wallets, die 30 % des DADDY-Angebots nur wenige Tage vor Andrew Tates Social-Media-Werbung erwarben.

Insgesamt waren 11 Wallets beteiligt, die am 9. Juni 20 % des Angebots kauften, finanziert durch fast identische Transaktionen von Binance.

*Anzeige

Prominente und ihre Token im Vergleich

Das Szenario um Daddy Tate steht in starkem Kontrast zur Entwicklung anderer prominenter Tokens wie Mother Iggy (MOTHER) von Rapperin Iggy Azalea. Während auch MOTHER mit Vorwürfen des Insiderhandels konfrontiert war, hat sich seine Marktkapitalisierung seit dem Höchststand fast halbiert und liegt jetzt bei 153 Millionen Dollar.

Andrew Tate versicherte auf X, dass er seine Anteile weder verkaufen noch ausbeuten würde, sondern sich an Aktionen beteiligen werde, die dem Token-Ökosystem zugutekommen, wie das Verbrennen oder der Kauf weiterer Token.

Andrew Tates DADDY Token durchbricht $300M Cap während hitziger Debatte

Vorsicht bei Altcoins und Memecoins: Bitcoin als Einstiegspunkt

Wer neu in die Welt der Kryptowährungen einsteigt, sollte zunächst Bitcoin studieren. Obwohl Altcoins und Memecoins das Potenzial haben, enorme Gewinne zu erzielen, sind sie oft sehr spekulativ und können schnell an Wert verlieren.

Der Handel mit diesen Kryptowährungen ähnelt daher mehr einem Glücksspiel als einer soliden Investition. Es ist wichtig, gründliche Recherchen durchzuführen und die Risiken zu verstehen, bevor man investiert. Bitcoin hingegen ist als erste und am weitesten verbreitete Kryptowährung ein stabileres und bewährtes Einstiegspunkt.

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News