Können die Entwicklungen der Cardano Roadmap den ADA-Kurs auf 4 Dollar befördern?

von David Seubert | 17 Okt 2021

Die Entwicklungen der Cardano Roadmap sind so bedeutend, wie schon lange nicht mehr. Könnte der Kurs von ADA auf 4 Dollar steigen? Welche Entwicklungen gibt es aktuell? Das erklären wir Dir in diesem Beitrag!

In Kürze

  • Entwicklungen der Cardano Roadmap
  • ADA wächst strukturell
  • 4$ als mögliches Ziel?

Entwicklungen der Cardano Roadmap

Cardano Roadmap ADA

Aktuell arbeitet das Team von Cardano am Deadalus-Update. Damit sollen viele verschiedene Partnerschaften mit ADA entstehen und dadurch das Nutzen der Kryptowährung in der realen Welt steigern. Dieser aktuelle Schritt ist ein sehr wichtiger in der Cardano Roadmap.

Am Freitag dem 15. Oktober 2021 wurde in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Deadalus v.4.4.0 fast abgeschlossen ist. Dabei ist auch ein Carano-Wallet sowie ein spezieller Bildschirm für Token integriert.

Was heißt das für ADA?

Dabei sind viele verschiedene kleinere Updates ebenfalls mit integriert worden. Wenn alles nach Plan verläuft, dann könnten schon bald viele neue Funktionen bei ADA sehen. Die Cardano Roadmap scheint kurz vor einem sehr wichtigen Schritt zu sein, um sich langfristig von anderen Kryptowährungen abzuheben.

Weiter heißt es in dem Beitrag:

In dieser Woche arbeitete das Plutus-Team weiter an der Abdeckungsprüfung für QuickCheck-Tests, vor allem an der Endpunktabdeckung und an der Abdeckung der Validator-Quellorte.

Kann die Cardano Roadmap den Kurs beflügeln?

Durch die neuen Updates und die aktuellen Entwicklungen rund um die Cardano Roadmap ist es schon bald möglich, die Ethereum-Blockchain mit der von ADA zu verknüpfen. Dadurch ist ein langfristiges Wachstum der Cardano-Blockchain sehr wahrscheinlich, da die Kompatibilität zu einer ähnlichen Zielgruppe steigt.

Daher geht der CEO von der deVere Group, Nigel Green, davon aus, dass der ADA-Preis bis Ende vom Jahr die 4$ erreichen könnte. Zuvor traf Green eine Vorhersage von 3$ bis September 2021 – wobei er damals schon richtig lag.

Green erklärte:

Cardano könnte bald neue Höchststände und bis zum Ende des Jahres 4 $ erreichen.

Ob der ADA Preis tatsächlich auf dieses Level steigt, das weiß keiner. Trotzdem steht bei der Betrachtung der Cardano Roadmap einige interessante Entwicklungen an, die den Markt stark wachsen lassen müssten.

Klicke hier für eine aktuelle Cardano und IOTA Chartanalyse.

Folge uns auf Twitter!

Um immer die wichtigsten Neuigkeiten über Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen zu erhalten, folge uns auf Twitter!

David ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und Certified Senior Business Specialist (CCI). Er hält dich über die Geschehnisse in der Krypto-Welt auf dem Laufenden und hilft Krypto-Interessierten, sich in der Welt der Blockchain und digitalen Währungen besser zurechtzufinden.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News