UpBots – Neue Tradingplattform mit Potenzial?

von | Mai 1, 2021 | Altcoins, News

Durch die vielen Krypto-News in den letzten Wochen und Monaten sind viele neue Token und auch Kryptobörsen hinzugekommen. Hier möchte ich Dir ein Projekt vorstellen, welches meiner Meinung nach, Potenzial hat und auch einen eigenen Coin zur Verfügung stellt: UpBots. Doch was ist UpBots? Was steckt hinter dem Projekt? Welches Potenzial hat der Coin?

In Kürze

  • Was ist UpBots?
  • Kurspotenzial
  • Fazit

Was ist UpBots?

UpBots ist eine All-in-One-Plattform, die Krypto-Handelstools und -strategien zusammenbringt, die im Allgemeinen eigenständige Dienste sind. Es bietet ein 360° -Handelserlebnis, bei dem Benutzer einfach auswählen, was am besten zu ihrem Profil passt. Der Firmensitz befindet sich in der Schweiz. UpBots bietet nicht nur eine Tradingplattform, sondern auch sogenannte Bots, welche man nach seinen persönlichen Risiken auswählen kann und für sich handeln lassen kann. Hier kann man zwischen vielen verschiedenen Bots auswählen und vergangene Renditen bzw. Gewinne einsehen.

Momentan bietet die Plattform BTC, ETH, BNB und AVAX zum Handeln an. Um UpBots nutzen zu können ist momentan noch ein Account bei der Kryptoplattform Binance nötig. Zukünftig sollen noch eine Learning-Plattform, Copy-Trading und Staking des eigenen Coins dazukommen. Doch wie sieht es mit dem eigenen Coin aus?

Kurspotenzial

Quelle: Tradingview*

Der UpBots Kurs (UBXT) befindet sich momentan bei 0,079 USD und ist seit einigen Wochen im Aufwärtstrend, seitdem die UpBots-Tradingplattform Live geschalten wurde. UBXT hat einen momentane Marktkapitalisierung von 26 Millionen USD, welche im Vergleich zu anderen Kryptowährungen noch sehr gering ist. Sollte sich diese Plattform dauerhaft durchsetzen und auch die o.g. Projekte freigeschaltet werden, gibt es hier auf jeden Fall noch ein höheres Kurspotenzial. 

Außerdem kann man den UpBots-Coin zum bezahlen der Fees (Gebühren) verwenden. Diesen Ansatz hat ebenfalls der Binance-Coin (BNB), welcher in den letzten Monaten einen enormen Bullrun hinlegen konnte, aufgrund der hohen Gebühren bei Ethereum oder Uniswap. Da dies im immer größer werdenden Markt wichtiger wird, könnte UBXT ebenfalls hier für Abhilfe sorgen.

Fazit

Meiner Meinung nach hat UpBots Potenzial eine große Kryptobörse zu werden. Durch die vielen Möglichkeiten, wie beispielsweise eine Learning-Page, Bots und Copy-Trading kann die Plattform vieles vereinen, wofür man sich normalerweise auf verschiedenen Handelsplätzen anmelden müsste. Jedoch sollte man beachten, dass es sich hier um ein neues Projekt handelt und noch nicht alles Live-geschaltet wurde. Für die Zukunft sollte man UpBots und seinen Coin auf jeden Fall im Blick behalten. 

Uniswap (UNI)

Hier findest du unsere ausführliche Analyse zu Uniswap (UNI). Dieses Projekt vereint Exchange & Yield Farming!

Do Your Own Research!

Diese Analyse ist nur eine Beschreibung verschiedener Indikatoren und stellt die eigene Meinung des Autors dar.

Dies ist keine Anlageberatung!

Eine umfassende Eigenrecherche ist immer Voraussetzung für ein Investment!

The following two tabs change content below.

Manuel Barowski

Manuel ist bei Krypto-Guru für den Bereich Trading und Chartanalyse tätig. Er möchte sein Wissen an alle Trading - Interessierten und an jene, die es noch werden wollen, weitergeben.
Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


thecryptoapp

Kaufe und verfolge Krypto in The Crypto App

Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!