Binance Kreditkarte: Nach Swipe Übernahme erste Nutzungseinblicke

von | Jul 12, 2020 | News

Nach der Übernahme von Swipe vergangene Woche, veröffentlicht der CEO von Binance jetzt erste Nutzungseinblicke in die Binance Kreditkarte auf Twitter. Damit hat Binance das lang geplante Projekt nun tatsächlich verwirklicht.

Testlauf der Binance Kreditkarte bei drei Anbietern

In seinem Tweet erklärte CZ, der CEO von Binance, dass drei verschiedene Anbieter beim Beta-Testlauf genutzt wurden. Darunter war die Hörbuchplattform Audible von Amazon und zwei weiteren Unternehmen, welche in Singapur ansässig sind. Der Uber-ähnliche Fahrgemeinschaftsdienst Grab und die E-Commerce-Plattform Lazada.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Tweet in deutsch (frei) übersetzt:

Ich bin so aufgeregt. Ich liebe Beta-Testläufe.

Es sind alles echte Transaktionen. Audible / Amazon, Grab (Uber Ersatz), Lazada (Amazon Ersatz). Händler akzeptieren Fiat, ich habe mit dem Binance Coin direkt von meinem Binanace-Konto eingezahlt.

Die Binance Karte – Ich denke, dass ich endlich von 99% auf 100% Kryptowährungen wechseln kann.

Seine Euphorie bei der Nutzung der Beta-Phase der Binance Kreditkarte ist nicht zu übersehen. Zudem macht er Werbung dafür, von Fiat-Währungen und herkömmlichen Bankkonten zu Krypto-Banken wie Swipe überzugehen. Die Dienstleistung der Binance Kreditkarte kann somit sehr revolutionär gesehen werden und langfristig eine breite Nutzeranzahl erreichen.

Lese auch: Digitaler Yuan startet erste Anwendung in realer Welt.

Swipe Übernahme als Schlüssel der Binance Kreditkarte

Handy und Kreditkarte digital - Binance KreditkarteDie Binance Kreditkarte wurde bereits im März diesen Jahres angekündigt. Allerdings gab es immer wieder verschiedene Schwierigkeiten bei der Verwirklichung des Produkts. Viele Gerüchte wurden gestreut. Doch nach der Übernahme von Swipe und der Veröffentlichung des Tweets von CZ kann man davon reden, dass die Binance Kreditkarte kurz vor ihrem Ziel steht. Der eigene Token des Krypto-Bank-Anbieters Swipe soll auf Binance gelistet werden. Daraufhin stieg der Kurs sehr stark an.


Das Swipe Wallet vereint nicht nur verschiedene Kryptowährungen. Sie fungiert auch als Bank. Über eine Wallet und eine Kreditkarte können Payments direkt vom Wallet durchgeführt werden und über die Schnittstelle in Fiat, oder der jeweiligen Bezahloption des Anbieters umgewechselt werden. Damit werden die Vorteile einer normalen Bankdienstleistung mit denen eines Krypto-Wallets kombiniert.

The following two tabs change content below.
Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs. Als angehender Bachelor of Logistics hat er ein breites Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und technische Systeme. Er möchte sein erworbenes Wissen an Neulinge weitergeben und in Dialog mit forgeschrittenen Krypto-Nutzern treten.

Komm in unseren Telegram Channel und erhalte die News als erster!

[Bildquelle: Adpic]


Wie bewerte ich Kryptowährungen?

In diesem kostenlosen E-Book geben wir dir 6-Tipps an die Hand und zeigen dir wie DU Kryptowährungen richtig bewerten kannst. Somit ist der Einstieg in gute Projekte gesichert!