Quant & Alchemy Pay – Altcoin Chartanalyse

von Manuel Barowski | 28 Mai 2023

Ihr habt euch dieses Wochenende für Quant und Alchemy Pay als Chartanalyse entschieden. Wie sehen die Analysen für die kommende Woche aus? Können wir mit einem steigenden Markt rechnen oder werden wir eine weitere Abwärtsbewegung sehen?

In Kürze

  • Quant Chartanalyse
  • Quant Ausblick
  • ACH Chartanalyse

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Quant Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Quant (QNT) hat sich in letzter Zeit nicht von seiner besten Seite gezeigt. Das Handelsvolumen ist deutlich zurückgegangen und der Abwärtstrend hat sich fortgesetzt.

Aktuell handeln wir um 101 USD und bilden damit tiefere Tiefs und tiefere Hochs aus. Im 4H-Chart haben wir eine kleine bullische Divergenz ausgebildet.

Diese hat sich mittlerweile ausgeweitet, aber noch kein höheres Hoch ausgebildet. Dazu müssen wir den Bereich um 104 USD durchbrechen und halten können.

Quant Ausblick

Quelle: Tradingview*

Im Tageschart haben wir leider noch keine bullishe Divergenz. Zwar sehen wir auch hier einen stärkeren Aufwärtsimpuls, aber solange kein höheres Hoch ausgebildet wird, nützt uns das wenig.

Hier sollte zumindest der Bereich um 108 USD auf Tagesschlusskursbasis erreicht werden. Dort verläuft das letzte signifikante Hoch und unsere Abwärtstrendlinie.

Erst wenn wir diese beiden Bereiche durchbrechen, können wir von einem Ende des Abwärtstrends sprechen. Andernfalls könnten wir ein letztes Mal Liquidität im Bereich von 94 – 86 USD tanken.

Du möchtest mehr Einblick hinter die Kulissen der Charts? Auch Du hast das Zeug zum profitablen Trader!
Im Trading Campus ebnen wir dir den Weg zum passiven Nebeneinkommen.

ACH Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Alchemy Pay (ACH) hat sich in den letzten Wochen sehr stark entwickelt. Hier konnten wir innerhalb kürzester Zeit einen Anstieg von fast 600% beobachten.

Mittlerweile hat sich der Kurs etwas stabilisieren können und notiert bei ca. 0,028 USD. Zuletzt haben wir das Golden-Pocket (0.618 – 0.65 Fib. Level) der Aufwärtsbewegung getestet.

Von hier aus haben wir einen schönen Rebound gesehen. Jetzt haben wir es mit einer ehemaligen Unterstützungszone zu tun. Diese muss ACH unbedingt überwinden.

Sollten wir nicht so schnell wie möglich darüber schließen, könnte der Aufwärtstrend gefährdet sein und eine längere Korrektur eintreten. Für diese Bewegung muss auch das Handelsvolumen deutlich ansteigen.

Hier klicken für die aktuelle ShibaInu Chartanalyse

Für eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, Gold, anderen Altcoins und aktuellen Nachrichten/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt:

Unsere Empfehlung

BingX

✅ Ideal zum Traden
✅ Kein KYC notwendig
✅ Copy Trades möglich
✅ Niedrige Gebühren (0,050 %)
✅ Über 300 Coins verfügbar
✅ bis zu 150x Hebel

Testergebnis

96%

05/2023

Sehr gut

BingX

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,05%

✅ Ideal zum Traden

✅ Kein KYC notwendig

✅ Copy Trades möglich

✅ Über 300 Coins

✅ Bis zu 150x Hebel

Testergebnis

96%

05/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Manuel ist bei Krypto-Guru für den Bereich Trading und Chartanalyse tätig. Er möchte sein Wissen an alle Trading - Interessierten und an jene, die es noch werden wollen, weitergeben. In unserem Trading Campus ist Manuel unser Hauptansprechpartner für alle Mitglieder und lässt keine Trading Frage unbeantwortet.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News