DAO Maker listet eigenen Token per DYCO | Das musst Du wissen!

von David Seubert | 10 Feb 2021

Seit einigen Jahren ist DAO Maker eine feste Größe in der Blockchain- und Kryptowährungsbranche und bietet Einblicke und Software für einige der größten Namen in diesem Bereich. Zu diesen Projekten zählen LTO Network, Elrond Network, Harmony Protocol, und das Orion Protocol.

In Kürze

  • DAO Maker listing per DYCO erfolgt
  • Token durch 65% DYCO abgesichert
  • Was ist DYCO (Dynamic Coin Offering)? 

DAO MAKER listing per DYCO erfolgt

Das Geschäftsmodell von DAO Maker nimmt eine Wende. Der eigene Token wurde am Dienstag, dem 9. Februar 2021 auf den Kryptobörsen Kucoin und Gate.io gelistet.

Zuvor wurde ein privater Verkauf durch DAO Makers nächste Generation „DYCO 2.0“ nach dem Start des Orion-Protokolls abgehalten, der großen Erfolg hatte. Zusätzlich sind alle beteiligten Token durch ein 65% DYCO geschützt.

DAO Maker Token durch 65% DYCO abgesichert

Wenn ein Benutzer seine Token zurückerstattet haben möchte, erhält er 65% des ursprünglichen Wertes zurück und seine Token werden verbrannt. Diejenigen, die den Vesting-Zeitplan überspringen wollen, können dies tun, indem sie eine Gebühr zahlen, die als ein Teil der unverfallbaren Token, die verbrannt werden, bezahlt wird.

Auf der Medium-Seite von DAO Maker heißt es hierzu:

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich an den Vesting-Zeitplan zu halten und erhalten jedes Quartal 20 % ihres erworbenen Betrags. Alternativ können sie ihre Token vorzeitig im Austausch für das Brennen eines Teils ihrer unverfallbaren Token nutzen.

DAO Maker vorerst auf KuCoin und Gate.io handelbar

KuCoin und Gate.io sind die einzigen Plattformen, die autorisiert sind, DAO-Token zu handeln. Die Verbraucher wurden gewarnt, sich von allen anderen Plattformen fernzuhalten, die DAO Token verkaufen.

Sowohl KuCoin als auch Gate.io haben die Nachricht bestätigt. DAO-Maker hat sich bei der Community für ihre Unterstützung bedankt, da die Verbraucher seit Jahren darauf gedrängt haben, diesen Token auf den Markt zu bringen. Dieser Wunsch wurde nun erfüllt.

In einem Beitrag von DAO Maker heißt es (frei übersetzt):

Wir sind stolz darauf, diesen Moment mit unseren treuen Anhängern zu teilen, die uns in den letzten 3 Jahren unterstützt und ihr Vertrauen in die Vision von DAO Maker gesetzt haben.

Was ist DAO Maker?

DAO Maker

Seit 2018 selbst finanziert, ist DAO Maker jetzt einer der renommiertesten und am weitesten vernetzten Namen im Kryptowährungsraum, der Branchenführer mit Technologieprodukten, Compliance-Lösungen, Fundraising und strategischer Beratung versorgt.

DAO Maker ist eine etablierte Beratungsagentur und ein Softwareanbieter, der Startups im Blockchain-Raum fördert. Projekte wie LTO Network, Elrond Network, Harmony Protocol, AVA Labs, 2key Network, Injective Protocol, Orion Protocol, NEM und DEFI Unicorn Open Predict zählen zu den treuen Kunden. Der durchschnittliche ROI des Kundenstamms von DAO Maker liegt bei + 3.000%. Der höchste ROI liegt bisher bei unglaublichen + 5.300%.

 

Was ist ein DYCO (Dynamic Coin Offering)?

Ein DYCO ist eine Art ICO, der Startups die Möglichkeit gibt, Gelder für ihr Projekt zu sammeln und gleichzeitig sicherzustellen. Der gravierende Unterschied zu einem ICO ist, dass die Projektinhaber für die Sache verantwortlich bleiben, indem sie den Teilnehmern des Token-Verkaufs erlauben, Rückerstattungen für alle gekauften Token zu verlangen, unabhängig davon, ob sie mit Gewinn verkauft oder einfach gehalten werden.

Der Wert der Rückerstattung variiert von Projekt zu Projekt. Die Münzen sind mit einer stabilen Münze unterlegt, um Stabilität zu gewährleisten, bis der Verkauf beendet ist und alle erstatteten Token automatisch verbrannt werden. Dieses Modell von DYCOs ermöglicht es Projekt-Token, die Unterstützung zu erreichen, um ein starkes Fundament zu bilden.

David ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und Certified Senior Business Specialist (CCI). Er hält dich über die Geschehnisse in der Krypto-Welt auf dem Laufenden und hilft Krypto-Interessierten, sich in der Welt der Blockchain und digitalen Währungen besser zurechtzufinden.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News