OneCoin-CEO Ruja Ignatova nach 5 Jahren Versteckspiel aufgetaucht!

von Christopher Meinhart | 30 Jan 2023

Ruja Ignatova, die Geschäftsführerin des OneCoin Betrugs, wurde angeblich nun nach 5 Jahren des Versteckens lebend in einem gehobenen Viertel einer europäischen Stadt gefunden.

In Kürze

  • 5 Jahre lang vermisst

  • OneCoin CEO Ruja nun endlich gefunden

  • Die wachsenden rechtlichen Probleme von Rujas

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

5 Jahre lang vermisst

FBIs meistgesuchter Krypto-Betrüger des 4-Milliarden-Dollar-Ponzi-Schemas soll nun endlich in diesem Land gefunden worden sein.

Ruja Plamenova Ignatova, die in Bulgarien geborene deutsche Staatsbürgerin, wurde für ihr betrügerisches Kryptowährungssystem namens OneCoin verurteilt, das als “einer der größten Betrügereien der Geschichte” bezeichnet wurde. Nachdem sie 5 Jahre lang vermisst wurde, soll die 42-jährige Betrügerin nun endlich im Herzen Londons gefunden worden sein.

Ruja Ignatova, die Geschäftsführerin von OneCoin wurde in diesem Land gefunden

OneCoin CEO Ruja nun endlich gefunden

Im Jahr 2014 hat das OneCoin-Team damit begonnen, das Projekt möglichen Investoren zu präsentieren, es bot eine Rendite zwischen dem 5- und 10-fachen der ursprünglichen Investition an und bezeichnete ihre Investoren als “Idioten” und “verrückt”.

Im Oktober 2017 verschwand die Hochstaplerin dann filmreif & gänzlich, als die Strafverfolgungsbehörden ihr auf die Spur kamen, und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Sie ist derzeit die einzige Frau auf der FBI-Liste der meistgesuchten Personen und wurde in die berühmt berüchtigte Liste der zehn meistgesuchten Flüchtigen aufgenommen.

Es wird behauptet, dass Ignatova Anfang dieses Monats aufgetaucht ist, um Anspruch auf eines ihrer Grundstücke zu erheben. Nachdem das Penthouse-Apartment im Londoner Stadtteil Kensington, England, vor einigen Tagen mit einer ursprünglichen Preisvorstellung von 15,5 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten worden war, wurde der Preis auf ca. 13,6 Millionen Dollar reduziert.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Ignatova die Immobilie im Namen einer Gesellschaft gekauft hat; aufgrund einer kürzlich eingeführten Vorschrift muss nun jedoch auch der vollständige Name des Begünstigten der Firma angegeben werden.

Special Offer!

Sichere dir dir noch heute den Zugang zum Krypto ErfolgsKurs. Profitiere von unenthüllten Details vom Krypto-Markt und erhalte ein intensives Coaching.

Das erwartet dich:

✅ intensive Betreuung via Telegram
✅ 6 Live-Coachings
✅ voll animierte Lern-Videos
✅ 40+ praktische Handouts
✅ 3 Monate Trading Campus gratis
✅ Portfolio-Check

Die wachsenden rechtlichen Probleme von Rujas

Infolgedessen haben die Anwälte, die Ignatova vertreten, einen Rechtsanspruch auf diese eine Immobilie angemeldet. In einem bei der britischen Finanzaufsichtsbehörde eingereichten Antrag haben sie sie als “wirtschaftliche Eigentümerin” der Eigentumswohnung aufgeführt.

Die Immobilie gehörte früher einem Unternehmen namens Abbots House Penthouse Limited, das seinen Hauptsitz in Guernsey hatte, einem berüchtigten Steuerparadies mit sehr fragiler staatlicher Kontrolle. Aus genau diesem Grund wurde Ignatova bisher weder in öffentlichen Aufzeichnungen noch in Grundbucheinträgen erwähnt.

20€ in BTC geschenkt
✅ Firmensitz in DE
✅ Anfängerfreundlich
✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

01/2023

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Zum Erfahrungsbericht

Gebühren

0,75 %

20€ in BTC sichern

✅ Firmensitz in DE

✅ Anfängerfreundlich

✅ Sparplan möglich

Testergebnis

92%

01/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Christopher möchte sein erlerntes Wissen über Bitcoin weitervermitteln und verständliche Aufklärungsarbeit leisten. Des Weiteren ist er Relai Squad Member & Gründer von bitcoin mastery. Sein Motto: ,,Intelligente Menschen hinterfragen, dumme Menschen wissen es!''

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News