2021 bietet größtes Bitcoin Event aller Zeiten!

von Jonas Keller | 31 Mai 2021

Im Juni wird in Miami, USA ein Bitcoin Event abgehalten. Trotz der Corona Pandemie steht bereits jetzt fest, dass dies die größte Bitcoin Konferenz aller Zeiten wird. Zu dieser Veranstaltung sind einige Redner eingeladen, die sich in der Krypto Branche einen Namen gemacht haben.

In Kürze

  • Über das Bitcoin Event
  • Die Redner
  • Ziele des Events

Das Bitcoin Event

Die dieses Jahr in Miami stattfindende Veranstaltung wird schon seit einigen Jahren abgehalten. In diesem Jahr wird die Konferenz vom 4. bis zum 5. Juni stattfinden. Zur Freude der Veranstalter kann das Bitcoin Event trotz der Corona Pandemie, anders als letztes Jahr, stattfinden.

Dies konnte ermöglicht werden, indem der ursprünglich geplante Termin verschoben wurde. Anfänglich sollte die Konferenz bereits vor einem Monat abgehalten werden. Durch die andauernde zweite Welle und die laufenden Impfungen wurde dieses Datum nun auf den 4. und 5. Juni 2021 verschoben.

Die Teilnehmerzahl für das Bitcoin Event ist auf 21.000 beschränkt. Die Erwartung liegt derzeit bei über 12.000 Teilnehmern. Damit wird Bitcoin 2021 zur größten Bitcoin Konferenz aller Zeiten.

Die Redner

Bitcoin Event

Bei dem Event nehmen zahlreiche namhafte Redner teil, die sich mit Bitcoin, weiteren Kryptowährungen und Einsatzgebieten der Blockchain auseinandersetzen.

Zu den Hauptrednern der Veranstaltung zählen Michael Saylor, CEO von MicroStrategy, das Unternehmen, das seinen Bitcoin Bestand stetig ausweitet und derzeit über 93.000 Bitcoins hält.

Auch der bekennende Krypto-Freund Jack Dorsey, welcher der CEO von Twitter ist, ziert die Rednerliste von Bitcoin 2021. Daneben werden noch Ansprachen von der Skate-Legende Tony Hawk, den Winklevoss Zwillingen (Gründer der Gemini Börse), Ron Paul und Nick Szabo gehalten.

Das Ziel

Das Bitcoin Event wird von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Die Liste auf der Website scheint schier unendlich. Kaum ein namhaftes Krypto-Unternehmen bzw. Unternehmen, das sich mit der Integration der Blockchain Technologie beschäftigt, fehlt hierbei.

Das Ziel der Konferenz soll es sein, den technologischen Fortschritt vom Bitcoin zu begutachten und Ideen auszuklügeln, das System immer weiter an die heutige Zeit anpassen zu können.

Ein weiterer Zweck, der mit der Veranstaltung verfolgt wird, ist die Akzeptanz von Bitcoin weiter zu fördern. Durch die Ansprachen soll der breiten Masse die Technologie und der Sinn der dezentralen Währung näher gebracht werden, sodass Bitcoin und weitere Kryptowährungen für den Mainstream fassbar werden.

Folge uns auf Twitter!

Um immer die wichtigsten Neuigkeiten über Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen zu erhalten, folge uns auf Twitter!

Jonas ist Gründer des Krypto-Guru Blogs und macht gerade seinen Master of Business Administration. Er gibt sein angeeignetes Wissen über Kryptowährungen und die dazugehörige Blockchain-Technologie leicht verständlich weiter.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News