XRP steigt um 16%: Steht Ripple und SEC vor einem Vergleich?

von | Nov 15, 2022 | Altcoins, News, Ripple

Zum Zeitpunkt der Redaktion ist XRP in den letzten 24 Stunden um 15,00 % gestiegen und wird laut Daten von CoinMarketCap zum Preis von 0,36 $ gehandelt. Die Marktkapitalisierung von XRP stieg um 15,00 % auf 18,9 Mrd. $ und das 24-Stunden-Handelsvolumen um 57,72 % auf 2,37 Mrd. $. Damit ist er der größte Gewinner unter den 20 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.

In Kürze

  • Vergleich zwischen Ripple und SEC?
  • Lediglich ein Gerücht?
  • Ripple Trend auf Twitter
  • XRP Kurs mit Potenzial

Blockpit

Eine Chartanalyse ist vor wenigen Minuten zu Ripple auf unserer Seite veröffentlicht worden.

Vergleich zwischen Ripple und SEC?

Während die Gründe für den zweistelligen prozentualen Anstieg seines Preises im Zuge der Erholung des Kryptomarktes unklar sind, ist es erwähnenswert, dass gestern ein Gerücht über einen Vergleich im Fall der Securities and Exchange Commission gegen Ripple die Runde machte.

„HARD MONEY“-Moderatorin Natalie Brunell behauptete am Montag auf FOX Business, dass die SEC und Ripple heute einen Vergleich anstreben. Die FOX Business-Journalistin Eleanor Terret, die sich mit einem Ripple-Sprecher beraten hat, entlarvte die Geschichte jedoch als falsch.

Ripple vs SEC

Lediglich ein Gerücht?

Jeremy Hogan, Anwalt von Ripple und Moderator von Legal Briefs auf Youtube, spekuliert, dass FOX diese Schlussfolgerung aufgrund seiner früheren Aussagen gegenüber dem Sender gezogen haben könnte. Hogan sagt, er habe dem Sender gesagt, dass der 15. September bis zum 15. November der wahrscheinlichste Zeitpunkt für eine Einigung wäre, falls sie zustande käme. Der Anwalt glaubt jedoch, dass das Medienhaus ihn missverstanden haben könnte.

Hogan nahm den Fehler des Medienhauses auf die leichte Schulter und erklärte daraufhin, wenn er das Datum der Einigung wüsste, wäre er auf den Bahamas und würde versuchen, das Grundstück von Sam Bankman-Fried zu erwerben.

Blockpit

Ripple Trend auf Twitter

Es ist erwähnenswert, dass die Phrase „Ripple und XRP“ heute sehr beliebt war und zu einem bestimmten Zeitpunkt die Twitter-Trends mit 5.387 Tweets anführte.

XRP Kurs mit Potenzial

Ripple, der Erfinder des XRP-Ledgers mit XRP als nativem Token, befindet sich seit Dezember 2020 in einem Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsicht SEC. Experten glauben, dass ein positives Ergebnis für das Krypto-Zahlungsunternehmen zu einem deutlichen Anstieg des XRP-Kurses führen wird, der nach der Klage der Aufsichtsbehörden gegen Ripple einen beträchtlichen Rückschlag erlitten hat, da dies den US-Börsen wieder erlauben wird, den Token frei zu listen.

Unsere Empfehlung

✅ 10€ Startguthaben geschenkt
✅ Niedrige Gebühren (0,03-0,25%)
✅ Über 175 Coins verfügbar
✅ Hohe Sicherheit

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,25 %

✅ 10 € Startguthaben

✅ Schnelle Einzahlung

✅ Hohe Sicherheit

✅ Einsteigerfreundlich

Testergebnis

93%

10/2022

Sehr gut

krypto-guru.de

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets


Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!


Der Krypto Starterguide

In diesem kostenlosen Krypto Starterguide geben wir Dir einen tiefen Einblick in Themen wie Bitcoin, Kryptowährungen, Mining, Blockchain und Wallets! Du bist Anfänger? Dann ist dieser Guide ideal für Dich!

Klicke auf den Banner und erhalte sofort Zugriff auf die exklusiven Informationen!

Aktuelle News