Algorand & CRO – Altcoin Chartanalyse

von Manuel Barowski | 21 Mai 2023

Ihr habt euch diese Woche für Algorand & CRO als Chartanalyse entschieden. Nachdem der ganze Markt derzeit etwas unter Druck ist, sehen wir nun Zeichen einer Erholung? Wird die nächste Woche deutlich bullisher oder setzt sich der Trend nach unten fort?

In Kürze

  • Algorand Chartanalyse
  • Algorand Ausblick
  • CRO Chartanalyse

Dein Steuer-Tool

Es ist ein leidiges, aber dennoch sehr wichtiges Thema – Steuern. Mit diesem Tool trackst Du deine Transaktionen ganz einfach und in sekundenschnelle!

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfoliotracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Kostenlose Version
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

  • 1.2 Millionen aktive User
  • 22.000+ Kryptowährungen
  • 200+ Blockchains
  • 110+ Exchanges
  • 25+ Steuer-Reports

Deine Vorteile:

✅ Individuelle Steuerberatung
✅ Nutzung für Steuererklärung
✅ Portfolio-Tracking
✅ Sitz in Deutschland
✅ Anonym nutzbar

Sichere dir mit unserem Code 10% auf alle Pakete!

Testergebnis

96%

Sehr gut

krypto-guru.de

Algorand Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Algorand (ALGO) hat vor kurzem ein tieferes Tief gebildet und damit die Tiefststände vom Jahresanfang unterschritten. Danach kam es zu einer kurzen Erholung.

Aktuell handeln wir bei ca. 0,16 USD und damit immer noch in der Nähe der Tiefs. Das Handelsvolumen nimmt weiter ab, so dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass wir noch tiefer fallen.

Sollte ALGO nach oben ausbrechen wollen, muss dieses Preisniveau gehalten werden, da wir uns momentan im Golden Pocket (0.618 – 0.65 Fib. Level) befinden.

Algorand Ausblick

Quelle: Tradingview*

Im Tageschart ergeben sich nun zwei Möglichkeiten. Die bärische Variante würde bedeuten, dass wir die grüne Unterstützungszone bestätigt nach unten durchbrechen und den Abwärtstrend fortsetzen.

Dies könnte uns bis auf 0,10 USD bringen, um den Wick vom April 2020 zu füllen. Dafür müsste Bitcoin aber auch eine ordentliche Korrektur hinlegen. Die bullische Variante wird nicht einfacher.

Hierfür müssen wir zunächst ein höheres Hoch ausbilden. Dieses liegt bei ca. 0,188 USD. Bekommen wir dort einen Daily-Close darüber und anschließend ein höheres Tief, könnte dies das Ende der Korrektur bedeuten.

Du möchtest mehr Einblick hinter die Kulissen der Charts? Auch Du hast das Zeug zum profitablen Trader!
Im Trading Campus ebnen wir dir den Weg zum passiven Nebeneinkommen.

CRO Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Cronos (CRO) befindet sich nun schon seit einigen Monaten in einer Seitwärtsbewegung. Die Range liegt bei ca. 0,052 – 0,10 USD und die Impulse werden immer schwächer.

Aktuell handeln wir bei ca. 0,062 USD und damit in der Mitte dieser Range. Das Handelsvolumen ist weiter rückläufig und vor allem in den letzten Tagen wurde ein Minimum erreicht.

Nun könnte etwas Bewegung in den Markt kommen. Es ist mehr Liquidität nach oben vorhanden. Um eine Chance auf ein Ende der Range zu haben, muss ein höheres Hoch erreicht werden.

Dazu müssen wir einen Tagesschluss über der Marke von 0,08 USD erreichen. Erst wenn wir dies sehen, könnte ein Ende der Phase erreicht sein und CRO einen Breakout einleiten.

Klicke hier für die letzte Cardano Chartanalyse.

Für eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, Gold, weiteren Altcoins und aktuellen News/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt:Für eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, Gold, weiteren Altcoins und aktuellen News/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt:Für eine technische Analyse von Bitcoin, Ethereum, Gold, weiteren Altcoins und aktuellen News/Ereignissen hat der Autor dieses Video erstellt:

Unsere Empfehlung

BingX

✅ Ideal zum Traden
✅ Kein KYC notwendig
✅ Copy Trades möglich
✅ Niedrige Gebühren (0,050 %)
✅ Über 300 Coins verfügbar
✅ bis zu 150x Hebel

Testergebnis

96%

05/2023

Sehr gut

BingX

Kryptowährungen

Zahlungsmethoden

Gebühren

0,05%

✅ Ideal zum Traden

✅ Kein KYC notwendig

✅ Copy Trades möglich

✅ Über 300 Coins

✅ Bis zu 150x Hebel

Testergebnis

96%

05/2023

Sehr gut

krypto-guru.de

Manuel ist bei Krypto-Guru für den Bereich Trading und Chartanalyse tätig. Er möchte sein Wissen an alle Trading - Interessierten und an jene, die es noch werden wollen, weitergeben. In unserem Trading Campus ist Manuel unser Hauptansprechpartner für alle Mitglieder und lässt keine Trading Frage unbeantwortet.

Die Bilder dieses Beitrags sind von DepositPhotos – entdecke unbegrenzte Stock Fotos!

thecryptoapp

Tracke und verfolge Krypto in The Crypto App
Tracker • Wallet • Portfolio • Alarme • Widgets

Telegram Channel

Komm in unseren kostenlosen Telegram Channel und erhalte die News als erster!

Weitere aktuelle News